Songempfehlung:
Put the gun down by ZZ Ward
und
Cross your Mind by Sabrina ClaudioPing.
'Renzo'.
'Trink einen Shot oder skip'.In der Zwischenzeit hatten sie noch vier weitere - mehr oder weniger unangenehme - Aufgaben meistern können.
Darunter hatten Rezo und Ju ihre Pullover austauschen müssen und Mexi war dazu gezwungen gewesen, ihnen seine letzte Whatsapp-Nachricht zu präsentieren - ein harmloser Text von Timit, in dem er ihm viel Spaß bei Ju wünschte."Wenn das alles ist ..."
Rezo, der nebenbei sowieso schon immer wieder an einem Glas mit Gin nippte, zuckte nur gelassen mit den Schultern und trank einfach den Rest aus.
Das Display leuchtete grün auf und applaudierte in bekannter Manier.
Stolz hob Rezo das Glas in die Luft.
"Jetzt fängt das Spiel schon an uns abzufüllen. Ich merke schon, es will unsere Hemmschwelle für künftige Aufgaben senken", schmunzelte er und füllte sich umgehend nach, ganz nach dem Prinzip des Spiels.
Wenn es das Ziel war, ihn aufzulockern, war er der letzte, der dem im Weg stand.
Falls er es richtig erahnte, würden sowieso noch so einige unangenehme Aufgaben und Fragen auf sie drei zu kommen.
Lügen oder verweigern würde bei diesem Spiel nichts bringen. Also war es - wie er fand - besser, sofort seine Hemmungen abzulegen und es richtig zu machen."Lass mich mal probieren", warf Mexi plötzlich ein und bekam prompt von ihm das Glas gereicht.
Dass sich dabei ihre Finger streiften und ihn ein Kribbeln durchzog, ließ er sich nicht anmerken.
Vorsichtig roch Mexi an der klaren Flüssigkeit, rümpfte die Nase angesichts des beißenden Geruchs, und nahm dann einen zaghaften Schluck.
Er schüttelte sich angewidert.
"Wäh. Und sowas könnt ihr trinken?"
Er verzog sein Gesicht und gab dem leise kichernden Rezo sein Glas zurück.
Wieder streiften sich ihre Finger.
Wieder kribbelte es.
"Klar, gar kein Problem. Was denkst du denn, was wir bei unseren Podcast Aufnahmen immer trinken?", grinste Ju von der Seite und nahm demonstrativ einen Schluck aus seinem eigenen Glas.
Mexi blickte zwischen den beiden, die ihn nur verschlagen angrinsten, verständnislos hin und her.
"In unseren Adern fließt purer Gin, weißt du doch."
Ju's kleiner Finger drehte großzügige Runden in der klaren Flüssigkeit und fand dann schließlich den Weg in seinen Mund.
Verführerisch saugte er an seinem Finger.
Dabei hielt er tiefen Augenkontakt mit Mexi, welcher hilflos zusah und nicht dazu imstande war, wegzusehen.
So bemerkte keiner von ihnen, wie Rezo auf sein Smartphone tippte.'Ju'.
Irritiert sah er auf das Display.
'Hattest du schon einmal erotische Fantasien vom selben Geschlecht? oder skip'.
Rezo verschluckte sich an seinem Gin.
Hustend beugte er sich vor und wurde dabei von Mexi gestützt, der ihm hilfsbereit auf den Rücken klopfte.
"Was denn, was denn? Hat dich die Frage so aus der Bahn geworfen?", triezte Mexi schadenfroh und rieb sanft Kreise auf seinem Rücken.
"Schnauze, Mexi", keuchte Rezo mit rauer Stimme, als er sich schließlich ausgehustet hatte.
"Mir ist nur was quer durch den Hals gekommem."Bevor er überhaupt realisiert hatte, welche Box der Pandorra er mit dieser Aussage geöffnet hatte, hatte sich Mexi ihm auch schon auf Kuss-Distanz genähert.
Rezo hielt den Atem an.
Ein paar Zentimeter nur und ihre Lippen würden sich berühren.
"Ich kann dir auch gerne mal quer durch den Hals kommen", wurde ihm schon fast liebevoll ins Gesicht gesäuselt.Er riss geschockt die Augen auf.
"Was? Junge, was?", rief er und versuchte mit seiner Lautstärke sein klopfendes Herz zu übertönen.
Das Blut rauschte in seinen Ohren.
Und in seiner Hose.
Aber das brauchte niemand zu erfahren.
Und wenn sich eine seichte Röte über seine Wangen und seine Ohren gezogen hatte, würde er behaupten, dass der Gin Schuld wäre.
"Wie färben auf Mexi ab", meinte Ju platt und wuschelte dem Jüngeren grinsend durch die Haare.
"Von Babyboy zum Daddy oder was?", legte er direkt nach.
Ju musste sich beherrschen nicht der Versuchung nachzugeben und ordentlich zuzugreifen. Nicht seine Finger in den sanften Locken zu vegraben und daran zu ziehen.
"Ich und dominant ... Ist klar, Jungs", lachte Mexi peinlich berührt und lehnte sich unbewusst nach hinten gegen Ju's Hand.
DU LIEST GERADE
Spiel der Gefühle - Juzofy
FanfictionFSK 18! - Als sich für Ju, Rezo und Mexi eine Gelegenheit bietet, viel Geld zu verdienen, indem sie ein neuartiges Spielformat testen, schlagen die drei natürlich sofort ein. Doch keiner von ihnen ahnt welche Konsequenzen dieses "Spiel" hat. Beinh...