Izuku P.O.V.
Alle saßen in der Küche, als ich wieder zu ihnen kam. Momo, die mir die Uniform gemacht hatte, stellte gerade die Teller auf den Tisch und ich kannte niemanden, außer Kacchan. Deshalb blieb ich auch eher in seiner Nähe, obwohl er mir manchmal wehtut.Timescip: -Nach dem essen und dem langweiligem Unterricht-
Kacchan hatte mir bis jetzt noch nicht wehgetan! Wartete er etwa, bis wir alleine sind oder hat er sich geändert? ICG glaube an ihn! Ich hoffe wirklich, dass Zukunfts-ich und Zukunfts-Kacchan eine bessere Beziehung haben, als Kacchan und ich in meiner Zeit. Die anderen Schüler in meiner neuen Klasse sagen, dass ich in der Zukunft eine richtig stark Quirk kriegen werde, und das macht mich verdammt glücklich! Ich hab endlich Freunde... in der 1A sind echt auch verrückte Leute. Kaminari ... ich glaube so hieß er ... hatte in der Pause einen Kurzschluss und hatte währenddessen versucht, eine durch ihn leuchtende Glühbirne zu essen... Gott sei dank, dass es nicht funktioniert hatte. Doch trotz dieser komischen Momente, die wahrscheinlich keine Einzelfälle sind, fühle ich mich zu dieser Klasse hingezogen. Es fühlt sich an, wie eine Gemeinschaft, nicht nur, wie eine Klasse. Egal, wie bescheuert die Handlung des einen seien mag, die ganze Klasse steht dahinter. Jeder hier hat zwar seine besten Kumpels, doch trotzdem wird keiner ausgeschlossen. Ich habe erfahren, dass es hier jeden Freitag normalerweise einen kleinen T-Treff gibt. Grob gesagt also einfach eine Runde mit allen Klassenkameraden, die Lust haben, eine kleine Tee Runde mit Kuchen und Filmen. Man meinte auch, dass manchmal Leute aus den Parallelklassen dazukamen. Ab und zu kamen auch ein paar Schüler der dritten Klassenstufe.
,,Hey Izuku?" kam es von dem Flur vor meinem Zimmer, weshalb ich schnell zu meiner Tür ging, um diese zu öffnen. Vor meiner Tür stand Kacchan. Er schaute sich erst im Flur um und kam dann etwas näher zu mir. ,,Okay, hör mir jetzt ganz gut zu, da ich wahrscheinlich das hier nicht wiederholen werde, okay?" ich nickte nur und ließ ihn weiterreden. Ich hörte ihm bei jedem Wort so genau zu, dass ich sogar einen kleinen Stotterer hören konnte. Er hatte sich entschuldigt. Für alles, was er bereits getan hatte und alles was er noch tun wird. Einfach alles. Am Ende seiner rede war er nur ruhig und wartete auf eine Antwort meinerseits. Anstatt zu antworten ging ich allerdings ein auf ihn zu und umarmte ihn leicht. Erst war er geschockt, doch dann umarmte er mich zurück. Zwar nur leicht, aber dass war in so vielen Hinsichten besser, als durch den Klassenraum geworfen zu werden. Wir hörten ein leises *knips*, bevor wir uns lösten und sahen in die Richtung, von der das Geräusch herkam. Dort stand Ashido-san mit ihrem Handy auf uns gerichtet und bevor ich überhaupt denken konnte, hatte sich Kacchan von mir gelöst und war mit Bombengeschwindigkeit auf dem Weg zu dem rosafarbenen Mädchen. Sie rannte auch los, in Richtung Aufenthaltsraum und konnte Kacchan erfolgreich entwischen. Immer noch geschockt lief ich ihnen langsam hinterher. Als ich in dem großen Raum ankam, war alles voller Gelächter, welches echt ansteckend war. Daher lachten alle in dem Raum, selbst Kacchan musste mitlachen und dieser Moment machte mich zu einem sehr glücklichem Menschen.
Kurz darauf gab es Abendessen und wir begaben uns alle nach und nach wieder in die Zimmer. Ich verabschiedete mich von den Leuten, die mir innerhalb eines Tages geholfen hatten, nach solch einer langen Zeit endlich. Wieder sicher und froh zu sein. Ich weiß zwar, dass ich sie in der Zukunft wieder treffen werde, doch bis dahin, wird es noch eine harte Zeit. Als ich mein Zimmer betrat, zog ich mich um und schmiss mich auf das weiche Bett. Ich sank regelrecht in die Matratze ein und wenig später war ich schon eingeschlafen.Bis bald 1A, wir sehen uns in der Zukunft.
Wörter: 643
DU LIEST GERADE
Kacchan?!
FanfictionIzuku Midoriya aka. Deku wurde von einem Quirk getroffen und das Leben der Klasse 1A wird damit komplett aus dem Ruder geworfen... MHA/BNHA gehört, genauso wie die Bilder die ich verwende, nicht mir! Viel Spaß beim Lesen♡ Luna