3: Quirk #2

401 7 12
                                    

Izuku POV:
Ich wachte in Kacchans Zimmer wieder auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir  dass es 10:30 Uhr war. Ich stand also auf und zog mich, mit Schwierigkeiten um. Als ich erneut auf die Uhr schaute, zeigte diese 11:00 Uhr an. Ich mache die Tür des Zimmers auf und gehe die Treppen runter.

Kaum war ich unten, hatten mich ein paar Mädchen gesehen und keine 10 Sekunden später hörte man nur noch 'Awww' und das Geräusch von Handys, die Fotos machen. Es dauerte eine Weile, bis Kacchan kam und mich hoch nam, damit die anderen mich in Frieden lassen würden. Der Plan ging aber ziemlich schief, da sie jetzt Fotos von Kacchan machten, wie er mich im Arm hielt.
Am Abend brachte mich Kacchan in mein Zimmer, damit ich genug Schlaf bekäme. Er stehe ja schon um 5 Uhr auf und wolle mich nicht schon so früh wecken.

*timescip-next day*
Ich wachte auf und mein Kopf begann fürchterlich zu schmerzen. Ich schaute mich in dem Raum um und sah, ganz viel All Might Merchandising. Dieses Poster! Das ist doch von AllMights zehnten Jubiläum!
(Sir Nighteye be like:😑)
Ich stand auf und sah auf dem Schreibtisch einen Stapel mit Kleidung. Daneben liegt ein Zettel, auf dem steht, dass ich die Klamotten anziehen soll. Dies tue ich auch, und genau als ich fertig war  klopfte es.
,,Herein." sage ich leise und ich sehe Kacchan.
(K=Katsuki |D=Izuku)
K: ,,Hey, Deku."
D: ,,Hey, Kacchan."
K: ,,Alles gut? Was ist los? Du siehst traurig aus."
D: ,,Nur, dass du mich Deku nennst, ist ein bisschen doof, aber ist Okay."

Katsuki POV:
Ohh, deshalb war er so traurig! Ich hab in diesem Alter angefangen ihn zu mobben.

K: ,,Tut mir leid, Izu."

Ein großes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und ich erinnere mich daran, warum ich eigentlich gekommen bin. Es gab ja Frühstück. Fröhlich nickte er mir zu und umarmte mein Bein. Er war jetzt ca fünf Jahre alt.


Hallo, meine lieben Menschen und Kreaturen der Nacht. Wenn ihr noch einen normalen Schlafrythmus habt, verratet mir in den Kommentaren euer Geheimniss! Bleibt Gesund,

Luna_Tsukki um 01:20 Uhr

Wörter: 364



Kacchan?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt