2: Quirk

437 8 1
                                    

Mina POV:
Wer hätte gedacht, dass Bakubabe einen Softspot für Brocco hat. Aber ich muss schon sagen, dass klein Midobabe ziemlich knuffig ist.

Katsuki POV:
Ich hatte Izukus Pyjama gerade zugeknöpft, als er mich umarmt.

Izu: ,,Warum *gähn* bist du eigentlich .... so   ...    groß, *gähn* Kacchan?"

Katsuki: ,,Naja, weißt du, dass ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du keinem sagst, dass du Quirklos bist."

Izu: ,,W-Warum denn *gähn* Kacchan?"

Katsuki: ,,Also weißt du, du bist hier grob gesagt in der Zukunft und da hast du halt einen Quirk. Ok, Nerd?"

IzUwU: ,,E-echt?"

Katsuki: ,,Yapp. Jetzt Schlaf."

Izuku: ,,Okay *gähn* Kacchan."

Kurz darauf war er auf meinem Bett eingeschlafen. Ich stand auf und ging zu meiner Zimmertür. Als ich sie allerdings öffne, fallen Kirishima, Ashido und Kaminari auf den Boden. Haben die etwa gelauscht?! FUCK! Ich nahm sie an ihren Krägen, ihrer Uniformen und zog sie in den Wohnbereich der Dorms. Ich werfe sie fast in den Raum.

Katsuki: WAS HABT IHR DA GEMACHT?!

Mina: Sag uns erst, was du mit Quirklos meintest!

Nun hatten wir die Aufmerksamkeit unserer ganzen Klasse.

Eijiro: Ja! Midobro ist nicht Quirklos!

Katsuki: HALTET EURE FUCKING FRESSE, IHR SCHEIß  EXTRAS!

Denki: Warum? Das ist eine berechtigte Frage!

Katsuki: FUCK! Uhhhhm. Ich muss los.

Ich renne schnell aus den Dorms, und keiner meiner Klassenkameraden denkt auch nur daran, mich aufzuhalten. Sie waren zu geschockt, mich ruhig zu sehen. Ich war auf dem Weg zum Lehrerzimmer. Ich brauche All Mights Rat. So sehr es mich auch nervt. Ich war schon fast am Schulgebäude, als ich AllMight sah.

AM: Hallo, junger Bakugou!

Katsuki: All Might, wir haben ein riesengroßes Problem!

AM: Was meinst du damit, Junge?

Katsuki: Du weisst über Dekus Zustand bescheid?

AM: Natürlich.

Katsuki: Gut. Ich hab Deku gesagt, er solle nichts darüber sagen, dass er Quirklos sei.

AM: Das ist doch gut-

Katsuki: Jetzt kommt das Problem! Ein paar Klassenkameraden haben gelauscht und jetzt wissen alle, dass Deku Quirklos war oder in dem jetzigen Zeitpunkt  sogar ist!

AM: Oh... Du gehst erst mal zu deinen Klassenkameraden, und sagst ihnen etwas. Zum Beispiel, dass er seine Spezialität sehr spät bekommen hat. Ich gehe zu Nezu und erkläre es den Lehrern. Wir sehen uns später.

Katsuki: Okay, All Might.

Darauf rannte ich zurück. Vor den Dorms bremste ich und ging, wie ein normaler Mensch in den Wohnbereich.

Eijiro: Und? Willst du uns jetzt was sagen?

Katsuki: Was würde ich euch denn gerne sagen wollen?

Mina: Warum hast du Midobabe Quirklos genannt?

Ich atme nochmal tief ein, bevor ich beginne, zu reden.

Katsuki: Deku hat seinen Quirk erst spät bekommen.

Momo: Alter?

Katsuki: huh?

Momo: In welchem Alter hat er seinen Quirk bekommen?

Katsuki: ...14

1A -BkDk: WAS?!

Katsuki: Ja. Problem damit?

Tenya: Nein, allerdings ist es erstaunlich, wie schnell er seinen Quirk kontrollieren konnte.

Eijiro: Ja, oder? Ich meine, wir hatten fast unser ganzes Leben Zeit unsere Fähigkeiten zu meistern und er schafft es in ein oder zwei Jahren! Weißt du, wann genau, Bakubro?

Katsuki: Nein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahhh! Ich hatte das Kapitel zu früh veröffentlicht! Ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber naja. Da ich momentan irgendwie an vier Geschichten gleichzeitig arbeite, wird es mit den Updates jetzt länger dauern. (Ich kann irgendwie nur nachts, montags und am Wochenende schreiben, wegen meiner Schule🥲.) Naja...Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin. Wenn ihr Ideem für diese Geschichte habt, schreibt sie mir gerne in die Kommis.

Luna_Tsukki

Wörter: 572

Kacchan?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt