4: ......uhm.....ja...

405 9 6
                                    

3rd. Person POV:
Izuku und Katsuki gehen runter in das Wohnzimmer des Gebäudes, wo die anderen der 1A inklusive Aizawa schon warteten. Aizawa war eigentlich nur da, um der Klasse zu sagen, dass Bakugo und Midoriya nicht zur Schule müssen, bis Midoriya wieder normal sei, doch wollte noch bleiben, um zu sehen, ob bei diesem alles in Ordnung sei.  Als die beiden ankommen, geht Aizawa zu Bakugo. 

Aizawa: ,,Wir haben Neuigkeiten zu der Quirk, mit der Midoriya getroffen wurde ... schon wieder. Die Experten meinen, dass die Sprünge, die Midoriya hat ( damit meint er, dass Izuku halt vom Kleinkind schnell wieder groß wird?)  keinem genauen Muster folgen. Das bedeutet, obwohl er heute 5 ist, muss er morgen nicht 6 oder 7 sein, sondern könnte schon 13 sein oder wieder normal. Man weiß nie. Alle außer Bakugo und Midoriya kommen jetzt mit." 

Danach verließ Mr. Aizawa den Dorm der 1A und ging mit allen außer den beiden zurück in die Klasse

Uraraka: ,,Wir haben übrigens Frühstück gemacht für euch, falls ihr Hunger bekommt."

Iida: ,,Uraraka! Beeil dich, sonst kommen wir zu spät!"

Uraraka: ,,Na dann, tschüss Bakugo-kun und Deku-kun!"

Bakugo POV:
Nachdem Mondgesicht gegangen ist, schaue ich zu Deku. Er macht eine etwas traurigere Miene, als vorher.

Katsuki: ,,Hey, De- Izuku, was ist?"

Izuku lächelte etwas, als er seinen Namen hörte, sprach aber direkt: ,,Warum nennt sie mich so ?"

Oh, natürlich war er wegen ihr traurig.... so ein Müll aber auch.

Katsuki: ,,Weißt du Izuku, sie meint das nicht böse. Sie kennt den Ursprung dieses Namens nicht und meint, er klingt nach Super! Du schaffst das oder so... sei bitte nicht traurig, wenn jemand dich so nennt, okay, Izuku?"

Er nickt nur etwas verwirrt und flüstert dann etwas, was ich nur mit Mühe verstehen konnte: ,,Dann kann sie aber kein Japanisch...." Nachdem er dies gesagt hatte, musste ich lachen. Der kleine hat gerade wen beleidigt, und hat nichtmal dabei geflucht oder sonstiges! Fucking Großartig!

Izuku: ,,Kacchan? Was ist denn so witzig ?"

Katsuki: ,, ... uhm, nix. Komm Izuku, dass Essen wird kalt. "

Izuku: ,,O- Okay, Kacchan!"

Bakugo PoV:
Ich gehe mit klein Izuku also in die Küche doch verfolgt mich ein Gedanke immer und immer wieder. Was wenn Izuku morgen wirklich schon 14 ist? Wer soll ihm diese Scheiße erklären? Was, wenn er diesen scheiß Extras etwas über sein Quirkloses Leben erzählt? Würde er mir glauben, wenn ich ihm etwas sag-

Izuku: ,,Uh Kacchan?"

Katsuki: ,,Was ist denn?"

Izuku: ,,Was machen wir heute so?"

Katsuki: ,,.... keine Ahnung.... such du was aus."

Izuku: ,,hmm, können wir Kekse machen?"

Wieso konnte ich mir das denken? Izuku hat schon immer süßes geliebt. Also werden heute Kekse gemacht.

Katsuki: ,,klar, wieso denn nicht."

Schnell googelte ich nach einem Rezept und wir machten 21 Kekse, die Izuku dann mit meiner Hilfe so dekorierte, dass jeweils ein Keks zu einem unserer Klassenkameraden passte, inklusive Aizawa-sensei. Er nahm sich dann seinen Keks und ich mir den, der zu mir 'gehörte' und assen sie draußen. Es war verrückt. Jetzt, wo er so klein ist, realisieren ich, wie wenig er sich mir gegenüber geändert hat, obwohl ich so schlimme Dinge getan habe. Als wir fertig gegessen haben, fragt mich Izuku, ob wir ein bisschen spazieren gehen können, weshalb wir kurze Zeit später auch schon auf dem UA Gelände herumlaufen. Izuku hat seinen Spaß und bestaunt so gut wie alles, während ich darauf achte, dass er keine scheisse baut. Wir spielen noch verstecken und fangen, was eigentlich unfair ist, da er kleiner und langsamer ist, doch er hatte Spaß und es war bereits Nachmittag, weshalb wir zu den Dorms zurückkehren. Kurz nachdem wir ankamen, kam auch der Rest der Klasse, weshalb ich für alle kochte, währenddessen Izuku die Kekse von vorhin auf den Tisch stellte.

Timescip: Am abend:

Izuku schlief bereits und ich begab mich auch in mein Zimmer. Ich machte mir Sorgen. Doch irgendwann gegen 21:05 Uhr schlief och dann doch ein.


Nächster morgen:

Izuku PoV:
Wo bin ich hier? Das ist nicht mein Zimmer? Ich erkenne den Merch aus meinem Zmer zuhause, aber das ist nicht mein Zuhause!  Die Klamotten die ich trage sind mir viel zu klein, weshalb ich mich umschaue. Als ich den Kleiderschrank fand, zog ich mir ein paar Sachen an, die mir etwas zu groß waren. Dann klopfte es plötzlich an meiner Tür und jemand, der so aussah, wie Kacchan kam rein. 

Izuku: ,,Wo bin ich? Und wer bist du? Wieso siehst du aus wie Kacchan? Warum bin ich hier? Was ha-"

Katsuki: ,,Ich bin Katsuki, du bist in UA und in der Zukunft."

Izuku: ,,Wa-?"

Katsuki: ,,Japp, schwer zu glauben, aber das ist die Wahrheit."

Izuku: ,,Wi-?"

Katsuki: ,,Du musst mir nicht glauben, aber komm, es gibt Frühstück."

Katsuki PoV:
Izuku hat einen Sprung von 6 Jahren gemacht und ist jetzt 11. Ich ließ ihn in seinem Zimmer stehen und ging hinunter.

Katsuki: ,,Er ist 11."

Tenya: ,,Vielleicht kann er ja mit in den Unterricht gehen."

Ochako: ,,Ja, vielleicht. Das wäre toll!"

Dann kam auch schon Izuku die Treppe runter und schaute alle verwirrt an. Deshalb ging ich zu ihm und sage ihm die Namen der Extras.

Izuku: ,,Also sind hier nur Helden in Training hier. Was ist dein Heldenname Kacchan?"

Katsuki: ,,Hab noch keinen. Also, CRAFTY! MACH MAL NE UNIFORM FÜR IHN!"

Tenya: ,,Bakugo! Hab etwas mehr Respekt vor deinen Klassenkameraden!"

Katsuki: ,,Ja ja"

Als Crafty Izuku die Uniform gegeben hatte, zog er sich in seinem Zimmer um und wir assen dann gemeinsam Frühstück mit der ganzen Klasse , bevor wir dann zur Schule gingen

_____________________________________________________________________________________________

Hallo meine lieben, lesende Wesen ♡.
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Es gibt keinen großen Grund, ich hatte einfach keine Idee oder Zeit, wegen Schulstress. Aber jetzt habe ich für längere Zeit nichts zu tun, da ich Corona hab 🥲. Naja. Danke fürs Lesen!
Bleibt gesund,
Luna_Tsukki

Wörter 978

Kacchan?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt