1.Kapitel

31 2 5
                                    

Es tut mir ganz doll leid,dass das Kapi erst jetzt kommt!!!Aber ich bin wirklich nicht zum schreiben gekommen.
___________________

Um mich herum war nichts.Stille.Dunkelheit.Nur Ich.Ohne Erinnerungen.Ohne nichts.Licht gab es nie.Das hatte ich mir nur ausgedacht,um nicht wahnsinnig zu werden.Zeit hatte keine Bedeutung mehr.Das war das einzigste was es gab.Und nicht mal >Das< war echt.Es war entsetzlich langweilig.>Langweilig<.Selbst das hatte ich mir nur ausgedacht.

Jahre später bekam Zeit wieder eine Bedeutung.Geräusche drangen zu mir durch.Ich verstand nichts,doch ich spürte es.Hohe,tiefe Töne, doch nichts ergab Sinn.Angestrengt lauschte ich,versuchte einen Sinn zu finden.Was anderes konnte ich auch gar nicht machen.

Erneut veränderte sich meine Lage.Plötzlich konnte ich wieder fühlen.Worte ergaben endlich einen Sinn.Ein monotones Piepen beeinträchtigte meine gesamte Aufmerksamkeit.Vielleicht war Licht doch keine Einbildung.Obwohl ich wieder fühlen konnte,konnte ich mich nicht bewegen.Ich lag auf etwas weichen ,was es war wusste ich allerdings nicht.Schritte ertönten.Eine Tür öffnete sich und jemand kam hinein.Die Person nahm meine Hand."Danke ,Leyla.Danke,dass du meinen kleinen Bruder gerettet hast.Was würde ich nur ohne ihn machen?Es tut mir leid,was ich dir angetan habe.Ich wünschte,du könntest mich hören.Na ja,vielleicht kannst du das sogar.",sagte eine männliche Stimme,die ich nicht identifizieren konnte.Was er gesagt hatte,hatte mich nachdenklich gestimmt.In diesem Zustand konnte ich sowieso nichts anderes.
Was tat ihm leid?Wir kannten uns
ja nicht mal!Auf einmal veränderte sich mein Zustand.Ein brennender Schmerz schoss durch meinen Körper und ich holte tief Luft.Erschrocken riss ich die Augen auf.

"Leyla?Oh mein Gott Leyla!Du bist wach!",sagte ein Typ,etwa siebzehn oder achtzehn Jahre alt.Und er sah gut aus!Dunkelblonde Haare,grünblaue Augen und eine schlanke,aber dennoch muskulöse Statur.Er beugte sich zu mir rüber und drückte den Schwesternknopf.Keine Sekunde später kam auch schon eine Krankenschwester."Miss Campbel,Sie sind aufgewacht.Eine Sekunde bitte,ich hole den Doktor.",sagte sie und stakste auf ihren Highheels davon.Kurz darauf kam sie zurück mit einem Mann,der vermutlich der Doktor war."Hallo Leyla.Ich bin Dr.Shepard.Wie geht es dir?",fragte der Arzt."Ganz gut.",erklärte ich-meine Stimme fühlte sich eingerostet ein.Dr.Shepard machte einige Untersuchungen.Während dieser Prozedur bemerkte ich ,dass ich ganz schön übel zugerichtet war.Wie das passiert war wusste ich nicht.Als der Arzt fertig war,ließ er drei Personen herein (Den Typen hatte er,bevor er mit der Untersuchung begonnen hatte rausgeschickt) ,die sehr besorgt aussahen.Eine Frau,ein Mann und ein kleiner Junge,etwa zehn Jahre alt.Sie alle lächelten mich an.Entschuldigend sah ich zurück."Tut mir wirklich leid,aber ich habe wirklich keine Ahnung wer ihr alle seid."

Amnesie.Deshalb konnte ich mich nicht mehr an meine Familie erinnern.
Meine Mutter brach in Tränen aus ,als sie das hörte.Es war ein seltsames Gefühl ,zu wissen ,dass diese mir völlig unbekannte Frau meine Mutter war.Was ich wegen der Amnesie tun sollte wusste ich nicht.Der Arzt meinte ich würde mich höchstwahrscheinlich nie wieder erinnern können.Der Typ,der bei mir war ,als ich aufwachte hieß Luca.Mein Gedächtnis hatte ich bei einem Autounfall verloren.Laut Luca hatte ich seinen kleinen Bruder gerettet,als der fast von einem Van angefahren wurde.Ich schmiss mich vor ihn und wurde stattdessen selber angefahren.Im Rettungswagen hatte mein Herz ausgesetzt und ich fiel ins Koma.Ich wurde einmal operiert.Und dann wurde ich ins künstliche Koma versetzt.In diesem Zustand war ich drei Wochen lang.Im Laufe der Woche kam ein Mädchen mich besuchen,Mary hieß sie.Sie war laut ihr meine beste Freundin.Seltsam ,wenn alle mehr über einen wussten ,als man selbst.Doch ich gewöhnte mich langsam daran.Laut Dr.Shepard durfte ich in drei Tagen entlassen werden.Zuhause (Jedenfalls dort ,wo ich vor dem Unfall gelebt hatte) würde ich noch ungefähr eine Woche lang mich schonen und dann sollte ich wieder in die Schule gehen.Davor hatte ich echt angst.Noch mehr Leute ,die mich kannten,ich sie jedoch nicht.Mary hatte mich vorgewarnt:
Es gab eine Mathelehrerin-Mrs.Smith hieß sie-mit der ich überhaupt nicht zurecht kam.Der Rest unserer Lehrer war laut ihr ganz okay.Ich hatte Mary wieder ins Herz geschlossen-aber auch Luca.Er war immer nett zu mir.Aber etwas verheimlichte er.

Eineinhalb Wochen später war der erste Schultag.Ich war furchtbar aufgeregt.Was wenn mich jemand nicht mochte?Mom und Dad hatten mir die ganze Zeit über gut zugesprochen.Selbst mein Bruder hatte mir versichert,dass sie mich mögen werden.Ich hoffte so sehr,dass sie recht hatten.Glücklicherweise hatte ich bloß alle Beziehungen,Personen und Gefühle vergessen,die ich vor der Amnesie hatte.Der Teil von meinem Gehirn,der dafür zuständig war,dass ich mir Schulstoff und sowas merken konnte,war nicht beschädigt.Denn in meinem Alter in die Grundschule gehen...war doch etwas peinlich.Meine Eltern wünschten mir viel Glück und schon klingelte es an der Tür.Ich öffnete.Doch nicht Mary stand vor der Tür.Es war Luca."Mary ist leider krank.Deswegen hat sie mich angerufen und gebeten ,dass ich dich zur Schule bringe.",erklärte er als ich ihn verwirrt ansah."Okay.",erwiderte ich.Ich verabschiedete mich von meiner Familie und stieg auf Lucas Motorrad."Schon sehr aufgeregt?"fragte er mich grinsend.Ich sah ihn böse an."Das ist dann wohl ein Ja!",kicherte er.Mein Blick wurde (Wenn möglich) noch böser.

Gerade rechtzeitig standen wir vor dem Klassenraum und klopften an.Das Gerede,dass man durch die Tür hören konnte verstummte.Die Tür wurde geöffnet und ein Mädchen ca.1,65 groß lächelte mich an."Hallo Leyla,ich bin
Becky!",begrüßte Becky mich.Luca würdigte sie keines Blickes.Freundlich lächelte mich auch der Rest der Klasse an.Alle sagten ihre Namen (Davon konnte ich mir kaum einen merken) und der Unterricht ging weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

But my heart remembersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt