Während ich genüsslich aber müde mein Nutellabrötchen kaute, fragte mich Lukas warum ich wieder zu ihm gekommen bin. "Schlecht geschlafen", antwortete ich knapp. Er schaute etwas seltsam, akzeptierte es dann aber auch.
Ich schlafe selten gut, und auch weniger oft schlafe ich durch, also wusste er das es nur eine Ausrede war. Ich wusste, er würde noch einmal drauf zurück kommen.
Nach dem Frühstück zogen wir uns um, und machten uns fertig. Dann wurde es Zeit zur Wache zu fahren. Dort angekommen zog ich mich um und ging zu Franco, mit dem ich meine erste Schicht fahren durfte.
Die erste Stunde saßen wir nur im Aufenthaltsraum. Danach wurden wir zu zwei schlechten Allgemeinzuständen gerufen und einem verknacksten Knöchel.
Aber was danach kam, darauf war ich nicht vorbereitet...
Wir fuhren ganz normal nach dem Melderklingeln los. Franco und ich unterhielten uns über ein paar Themen die den RD betrafen. Dann kamen wir am Einsatzort an, doch was uns dort erwartete...
Ein Gelenkbus der in einen Graben gekippt ist und den Bremsspuren nach ist er vorher noch ein paar Schlangenlinien gefahren. Die, die sich retten konnten und relativ wenig abbekommen haben standen außen, aber laut der Feuerwehr waren noch einige drinnen, welche schwerverletzt oder eingeklemmt waren.
Es war ein schrecklicher Anblick, aber ich musste mich zusammenreißen. Franco sah mich an. "Wenn du das nicht packst kannst du auch in den RTW gehen." Aber ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das schaffen. Ich musste das schaffen. Und ja, vielleicht wollte ich ihnen, und mir, auch beweisen das ich es drauf habe.
Wir gingen zur Unfallstelle und ich sah gerade wie ein Feuerwehrmann ein Mädchen raus trug was mir sehr bekannt vor kam. Schwarze, schulterlange Haare, das konnte nur Alanur sein.
Sie war zwei Jahre in meiner parallel Klasse und wir haben uns echt gut verstanden. Der Feuerwehrmann trug sie direkt auf um uns zu. Franco nahm sie ihm ab und legte sie auf die Trage in unserem RTW. Wir schlossen das Monitoring an und machten einen Bodycheck, welcher allerdings unauffällig war. Aber laut dem EKG schlief sie nur. Sie hatte ein paar Schnittwunden, die wir dann fachgerecht versorgten.
Langsam wachte sie auf.
Al: "W...was ist passiert?"
Ally: "Shh.. Hey, alles ist gut, ihr hattet einen Unfall mit dem Bus."
Sie sah echt fertig aus und ich sagte ihr das sie ruhig noch ein wenig schlafen könnte.
F: "Kennst du sie?"
Ally: "Ja sie war in meiner parallel Klasse. Zwei Jahre lang. Sie kam aus der USA und hätte nach der zehnten zurück fliegen. Ich weiß nicht was sie immernoch hier macht."
F: "Kannst du sie ja später fragen. Ich geh nochmal nen Notarzt holen, sie hat ziemlich geglüht."
Ally: "Ok Mach das."
Kurze Zeit kam Franco mit Alexander Hetkamp zurück. Ich hielt mich im Hintergrund.
F: "Also hier ein 16 jähriges Mädchen, mit Schürfwunden und Fieber. Könntest du ihr dafür vllt was geben?"
AH: "Ja, weißt du ob sie irgendwelche Unverträglichkeiten hat?"
F: "Ne. Ally?"
Ally: "Ne hat sie nicht."
AH: Ok dann gebt ihr ne IBU.
F: Okay, danke machen wir.
AH: Ciao
F,Ally: Tschüss.
Ich weckte sie sanft auf.
____________________________________
Ich hab das Kapitel beendet in den Entwürfen gefunden. Kp wrm ich das noch nicht hochgeladen hatte 🤣❤️
DU LIEST GERADE
Al's Leben (ASDS Fanfiction)
FanfictionWieder Mal eine ASDS Fanfiction von mir. Sie wird so ähnlich sein wie "Meine grausame Geschichte" sein, aber nicht so ganz. Erlebt mit Ally die wichtigste Zeit ihres Lebens und eine große Veränderung.