Freitag - Der Anfang vom Ende ?

698 11 0
                                    

Kapitel 1

"Geh nicht ran! Geh nicht ran!"
Erschrocken lässt Emilia die silberne Schere aus ihrer rechten Hand fallen und fässt sich mit der selbigen dann auf die Brust um ihren viel zu schnellen Herzschlag zu spüren.
"Ach du Scheiße o.O was ist das denn für nen Klingelton? "
Verwirrt über die plötzlich erklingende Stimme ihrer Freundin Stephanie, wendet sich Emilia zu der Blondine. Nur um deren schockiert/verwirrten Blick aufzufangen und in der nächsten Sekunden laut zu lachen.
"Der ist extra für meine Mutter^^"
Kichert die jüngere der beiden, bevor sie nach ihrem Handy greift und den Anruf entgegennimmt.
------------
Mit der letzten Kraft die sie aufbringen kann, biegt Emilia in die Straße ein, wo sich ihr Haus (und natürlich das ihrer Eltern) befindet. In diesem Haus wohnt sie nun schon ihr ganzes Leben lang, verbindet also ganz logisch viele schöne, aber auch traurige Erinnerungen mit diesem.
Ganz in Gedanken verloren an die vergangenen Jahre, erblickt sie erst relativ spät das graue Auto, welches sich auf der anderen Straßenseite befindet und kläglich versucht auszuparken. Doch als sie es dann endlich wahrnimmt kann sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Wer auch immer dort gerade ausparken will, ist entweder ein totaler Anfänger im Autofahren oder..Nein es konnte nur ein Anfänger sein, denn so, würde sonst nur eine Person ausparken und diese befindet sich zur Zeit am anderen Ende der Welt.
Sie schüttelt kurz ihren Kopf über ihre wirren Gedanken und biegt dann in die Auffahrt zu dem roten Haus ein. Ihre Mutter wird sie wahrscheinlich schon mit einer Standpauke erwarten und dabei war sie gerade mal 2 Stunden bei Stephanie um ihre Haare zu schneiden....

TAAAADAAA ^.^ das erste Kapitel :) keine Sorge die Kapitel werden mit der Zeit länger ^^


Can I be your Babygirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt