zu Hause angekommen wurden alle in deren Zimmer eingeteilt. Meine mutter und ihre Frundin im Zimmer meiner Mutter, ich in meinem Zimmer und Miguel im Gästezimmer.
Ich ging an meinem Laptop auf Tiktok und ging aus langeweile live. Und schon nach 2 Minuten waren 125k leute drinnen.
»Hi Leute!«
Ich laß mir die Nachrichten durch und als erstes fiel mir ins auge "Können wit bitte Heiraten" und das laß ich auch laut durch und lachten dann einbisschen und antwortete dann »Klar aber am besten wenn ich volljährig bin :)« savte ich aber immernoch einwenig lachend. Ich fand es ziemlich süß aber wenn es unangenehm war lachte ich es einfach weg.
»Wusstest du das Miguel momentan auch live ist...« laß ich laut vor und antwortete dann »Nein, das wusste ich nicht, was macht er denn so?« "Er hat grade erzählt das er bei euch ist!"
»Das hat er? Naja eine lüge ist es nicht! Das ist er tatsächlich aber er ist im Gästezimmer, nebenan!«
»Wie kann man eigentlich so hübsch sein..« laß ich wieder laut vor und ich spürte die kleine wärme an meinen wangen und schon waren da nachrichten wie "Aww sie wird rot!" oder "Awww sie wirt rot! Wie süß!" Ich lachte einwenig und versteckte mein gesicht in meinen händen.
»Hey leute! Was hält ihr davon wenn wir mal Lizzie und Scarlet Anrufen?« Fragtw ich und in dem chat wurde direkt "Jaaaa!" oder sowas reingeschrieben also rief ich Lizzie und Scarlet über FaceTime an und sofort nahmen die beiden ab. »Hiii!«
Scarlet:»Heyyy! Wir wurden vorgewarnt das du anrufst! Wir sind in deinem live!«
Lizzie:»Jaaa! Diesmal konntest du uns nicht überraschen!«
»Ach! Mist! Nächstes mal schaffe ich's aber!«
Scarlet:»Werden wir ja sehen!«
Lizzie:»Wir beobachten dich!«
»Um gottes willen! Bitte nicht!« Und schon fingen wir alle drei an zu lachen.
Scarlet:»Ich lege dann mal auf! Ich bin hundemüde!«
Lizzie:»Ja, ich auch!«
»Nagut, tschüssiii!«
Und ich legte auf.
»Diese alten menschen sind immer sooo müde!«
Lachte ich und sah dann in den kommentaren
Lach-emojis und alles mögliche, bis ich sah das Miguel in den life kam. Was will der denn jetzt?
Egal. OMG! HAB GRAD VOLL DIE GUTE IDEE BEKOMMEN! Ich werde Robert in den live einladen! Dann muss ich den chat nicht alleine interhalten! Robert... Robert... Roberrrrt... Da!
Ich clickte auf seinen user und schon war er auf dem bilsdschirm aufgetaucht.
»Hiii, Downeyyyy!!!«
Robert:»Hey, Kind!«
»Eyyy!«
Robert:»Okay, okay, sorry!«
Wir beide lachten einwenig und unterhielten den chat bis 20:00 Uhr und dann beendeten wir den live, ich schaltete mein laptop aus und holte meine gitarre raus. Ich spielte sie einwenig ein und spielte leise eine melodie und sang auch einwenig mit bis ich müde wurde, die gitarre auf ihren platz abstellte und mich ins Bett legte nachdem ich mich für's Bett auch fertig gemacht habe.
DU LIEST GERADE
Miguel Cazarez Mora
FanfictionHier geht es um Yn Yln. Sie ist 14 Jahre alt und eine schauspielerin. Momemtan dreht sie in einem film "Avengers: Civil War" Und spielt die älteste Tochter von Tony Stark, Marie Stark. Marie ist 13 Jahre alt und wurde vor 3 wochen vin Hydra entführt...