~Zeitsprung Nächster Tag~
Heute musste ich wieder zum Set also machte ich mich Fertig und ging ins Wohnzimmer und dort saß mein Bruder auf der Couch und spielte Fortnite und meine Mum war in der Küche.
»Morgen, Travis« (Bruder's name)
Travis:»Morgen, Schwesterherz!«Ich ging in die Küche und wurde da auch schon von meiner Mutter begrüßt.
Mum:»Morgen, Schatz!«
»Morgen, Mum!«
Mum:»Yn, Schatz, könntest du bitte schonmal den Tisch decken? Essen ist bald Fertig!«
»Mach ich!«Ich holte 3 Teller, 3 Messer, Gabeln und Löffel und stellte sie auf den Tisch. Nun nahm ich noch 3 Tassen und stellte diese auch auf den Tisch.
Ich setzte mich neben meinen Bruder auf due Couch und nahm ihm den Controller ab.
Travis:»Hey!«
»Klappe! Ich will auch mal!«
Travis:»Na gut.«Ich schoss die gegner ab und merkte jedoch wer noch in dem Team war da wir momentan "Duos" spielen und mein Bruder für mich redete weil er den Headset an hat.
Travis:»Ja Miguel, Yn spielt grad.«
»Du spielst mit Miguel?«
Travis:»Ja, und er ist überrascht weil du so gut spielst!«Ich nickte einfach nur und in der runde waren nur noch Miguel, Ich und noch 2 Spieler.
Jemand fing an Miguel abzuschießen also schoss ich dir Zwei gegner ab und somit gewannen wir die Runde.Travis:»JAAA!«
»Gern geschehen.«Ich gab meinem Bruder sein Controller wieder und schaute zu wie er weiterhin spielte jedoch als er anfing zu verlieren nahm ich ihm wieder den Controller ab, Brachte die gegner um und nahm für ihn ein Medkit.
Travis:»Alter! Die spielt besser als ich!«
»Pech würd ich sagen, nh?«Ich gab ihm den Controller wieder und schaute ihm weiterhin beim spielen zu. Er ist aber auch nicht schlecht! Weder Travis noch Miguel waren sehr schlecht aber Miguel war deutlich besser als mein Bruder. Wahrscheinlich spielt er länger oder so.
DU LIEST GERADE
Miguel Cazarez Mora
FanfictionHier geht es um Yn Yln. Sie ist 14 Jahre alt und eine schauspielerin. Momemtan dreht sie in einem film "Avengers: Civil War" Und spielt die älteste Tochter von Tony Stark, Marie Stark. Marie ist 13 Jahre alt und wurde vor 3 wochen vin Hydra entführt...