Noch ein date?

182 4 2
                                    

Die nächsten tage verliefen eigenglich ganz normal, was echt komisch ist da ich unter dem selben dach wie Travis lebe. Ich hatte ein braunen pullover mit blauen jeans an und half meiner mum Mittagessen zu machen während Travis bei Miguel war. Also waren es nur ich und meine mum. »Kleine, könntest du mit bitte den Löffel da geben?« fragte mich meine mum und deutete mit ihrem kinn auf den Löffel neben mir welchen ich in meine Hand nahm und ihr übergab. »Danke, kleine.« Dankte sie mir und ich nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
»Wie läuft es denn bei dir und Miguel?« Fragte mich und ich antwortete ihr ehrlich:»Es steht.« »Oh man..« Sagte meine mum und Lächelte mir aufmunternd zu. »Ach, übrigens, ich will mich heute mit Jenna treffen. Ist das okay?« Fragte ich meine mum und sie nickte. »Klar, ich mag sie wirklich! Sie ist ein tolles Mädchen!« Antwortete sie und ich lächelte.

———

Nachdem ich dem ganzen tag mit Jenna verbracht habe und wieder zu Hause angekommen bin wurde ich förmlich von Travis angesprungen. »Yn, Yn, Yn!« Rief er während er mich stürmisch umarmte. »Was hast du jetzt verbrochen?« Fragte ich ihn genervt und er rollte mit den Augen. »Ehm... willst du dich vielleicht Morgen nachmittag mit mir treffen?« Fragte Miguel von hinter Travis und die beiden schauten mich hoffnungsvoll an. »Eh, ja, klar!« Sagte ich und ging dann auf mein Zimmer.

Noch ein date?

Miguel Cazarez MoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt