Ich zog mir eine Jogginghose und ein Top mit dünnen trägern an, dazu noch weiße sneakers und meine haare waren in einen Zopf gebunden. Ich holte mir bandagen raus und verließ mein Zimmer um in den Keller zu gehen, wo sich der Trainingsraum nefand und auf dem weg bandagierte ich schon meine Hände.
Mom:»Hi süße, gehst du trainieren?«
»Ja, wieso?«
Mom:»Travis und Miguel sind auch schon im trainingsraum, vielleicht können ich und Emma ja mitkommen und du kannst deinen Bruder herausfordern!«
»Klar, wieso nicht?«Ich, mum und Emma gingen also in den Trainingsraum wo Travis und Miguel schon zwei verschiedene Boxsäcke boxten.
»Travis, lass kämpfen!«
Travis:»Sicher?«
»Jap!«Ich stieg in den Mittelgrößen ring und wartete aif meinen Bruder.
Travis:»Du kannst noch immer aufgeben!«
»Nein, danke. Jetzt los!«
Travis:»Nagut!«
Mum:»3...2...1... Los!«Nun begann die runde. Mein Bruder schien darauf zu warten das ich angreife hedich als ich nach einer minute nicht angriff tat er es. Er versuchte mir direkt ins gesicht zu Bixen jedoch fing ich seine Faust ab, sprang einwenig ab sodass ich meine beine um seinen waren und wegen dem Schwung fielen wir hin.
Mum:»3...2..1... Stop!«
Ich ließ von meinem Bruder ab, stand auf und gab ihm meine Hand um ihn hochzuziehen was ich auch tat nachdem er meine hand ergriffen hatte.
»Tja, Bruderherz.«
Miguel:»Woah...«
Emma:»Ich glaube du soltest versuchen gegen Yn zu kämpfen, Miguel!«
Miguel:»Was- Nein!«
»Angst, Miguel?«
Miguel:»Nagut, dann lass uns kämpfen!«Er kam in den Ring und mein Bruder ging zu meiner Mutter und Emma.
Miguel:»Bereit?«
»Immer!«
Mum:»3...3...1... Los!«Miguel griff an jedoch wich ich gekomnt aus.
Immerwieder versuchte er mich mit seinen Fäusten zu treffen jedoch wich ich jedesmal ab. Der ist gut! Aber nicht besser als ich!Als ich etwas weiter entfernt von ihm war nahm ich erstmal anlauf und kurz vor ihm glitt ich dann im rennen auf die knie und glitt durch seine beine durch. Wegen dem überraschungseffekt drehte er sich nicht um also kam ich von hinten auf ihn zu und schon war er am boden.
Ich ging in die hocke und hielt ihn mit leichtigkeit mit riner hand auf seiner brust auf den Boden jedoch machte er keine anstalten aufzustehen da er ziemlich aus der puste war.
Travis:»3...2...1-«
Und schon drehte Miguel den spieß un. Er packte mich an meinen Schultern und drehte uns um sodass ich mit dem Rücken auf dem Boden lag und er saß auf meinem Bauch.
Travis:»3...2...«
Ich nahm meine Beine hinter seinem Rücken hoch und schon waren meine Beine unter seinen achseln. Mit schwung schleiderte ich ihn zurück und während er auf seinen Rücken geschläudert wurde wirde ich mit geschläudert aber ich landete in einer sitzenden position auf seinen beinen.
»Fehler. Geh sicher das dein Gegner von hinten nichts tun kann.«
Und die Zeit war um. Ich hatte gewonnen.
DU LIEST GERADE
Miguel Cazarez Mora
FanfictionHier geht es um Yn Yln. Sie ist 14 Jahre alt und eine schauspielerin. Momemtan dreht sie in einem film "Avengers: Civil War" Und spielt die älteste Tochter von Tony Stark, Marie Stark. Marie ist 13 Jahre alt und wurde vor 3 wochen vin Hydra entführt...