15

1K 47 0
                                    

Connor

,,Er sitzt bei mir im Knast. Natürlich hat er mit mir geredet. Yuka will immer noch was von mir und er weiß alles über uns. Ich habe das Gefühl er macht mich glücklich und ich hatte nie Kontakt zu ihm verlieren dürfen " sage ich ruhig und trinke etwas von dem Kaffee.

,,Connor. Hattet ihr wieder was?" fragt sie und ich muss grinsen. Das ist meine Chance ihr einmal so weh zu tun wie sie mir. Ich bin eigentlich nie so ruhig gewesen und habe Rücksicht genommen. Das kam erst als Leila und ich zusammen gezogen sind.

,,Ja und es war wirklich gut. Es hat mir was gegeben was mir bei uns irgendwie gefehlt hat. Jetzt nach einer Weile habe ich das Gefühl unsere Beziehung war vor Jahren schon zuende. Wir sind nur zusammen geblieben weil wir dachten es wird wieder. Ich kann verstehen das du Killian genommen hast. Ich bin einfach nicht ich selbst bei dir und ich denke das ich immer Yuka wollte. Als ich damals die Affäre mit ihm hatte war ich einfach glücklich. Wir hatten nicht nur einfachen Sex. Er war da für mich, hat sich um mich gesorgt und ja er hat das getan was du noch wolltest ".

Leila verdreht die Augen.
,,Tch. Du hast mit ihm geschlafen so wie jeder! Er hat die ganze Schule genommen! Yuka war die schlampe Nummer eins! Der Bastard hat dich zu den Drogen und dem Alkohol gebracht!!" schreir sie aufgebracht. Ich sehe sie an und stehe auf.,,Bullshit! Das warst du! Du hast mich da hingebracht! Dein ewiges meckern, deine unerfüllbaren Vorstellungen und deine Art wie du über mich geredet hast!! Nichts war gut genug! In Yuka habe ich meine Ruhe gefunden!! Drogen und Alkohol waren okay für ihn aber ich durfte es nicht alleine machen! Du hast keine Ahnung!! Behalt das scheiß Ferienhaus und den Rest!! "

~Ace

🖤Criminal 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt