Connor
Mittlerweile sind wir angekommen. Es ist früh am Morgen und wir stehen vor einer alten Fabrik. Sie ist weit außerhalb der Stadt und ich verstehe nicht was wir hier wollen.
Er sieht mich an und lacht.,,Komm mit " sagt er lachend und geht mit mir zum Gebäude.Er geht zu einer alten Tür und mit mir in die Fabrik. Wir gehen ein Stück und er kommt zu einer alten Tür. Sie ist mit Zahlen Code gesichert. Er gibt was ein und wir gehen rein.
Ich schlucke und sehe mich um.,,Herzlich willkommen in meiner Familie. Das ist unser Quartier" sagt er und ich sehe mich um. Es ist groß, modern und irgendwie gemütlich. Es laufen ein paar Leute rum und manche arbeiten an ein paar Sachen.,,Yuka. Du bist wieder hier. Es hat also alles geklappt " sagt ein echt junger Kerl.,,Ja. Danke für deine Hilfe Han" sagt er und ich staune. Das ist Han?
Yuka nimmt meine Hand und geht mit mir in ein Büro. Er atmet durch und stellt unsere Sachen ab.,,Yuka. Wie alt ist Han? " frage ich und er sieht zu mir. Er geht an eine kleine Kommode und fühlt was ein.,,Han ist 17. Ich habe ihn vor einer Weile gefunden. Es war abends und ich war auf den Weg nach Hause. Wir waren feiern. Ich hab irgendwann Hilfe rufe gehört und bin dort hin. Er saß in einer Gasse auf dem Boden. Übersät mit Blut, zerrissene Kleidung und er war stark am weinen. Man hat ihn zusammengeschlagen und beklaut. Han war obdachlos. Seine Eltern sind Tod. Ich habe unserem alten Boss geschworen jeden zu schützen der es verdient und Han hatte es verdient. Ich hab mich um ihn gekümmert, ihn hier aufgenommen, ein Zuhause gegeben und dann adoptiert. Han ist mein Adoptiv Sohn.. " gibt Yuka leise zu und ich atme durch.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Criminal 🖤
Fanfiction-Boyslove -Police x Criminal -Lost Lovers -Smut DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included