28

790 33 1
                                    

TW Blut, detaillierte Gewalt

Connor

Meine Verletzungen sind zwar stark aber für mich nichts neues mehr. Neugierig gehe ich zu Yuka ins Büro. Es ist der nächste Tag und er wollte irgendwas mit mir machen.

Yuka sieht auf als ich rein komme und kommt zu mir. Er nimmt meine Hand und geht mit mir tief runter ins Gebäude.,,Wir haben einen gefangenen hier. Wir sind nicht wie die anderen Mafias. Die anderen sind nur auf Geld und Stadtteile aus aber meine Mafia sorgt für Ordnung. Ja auch wir haben unsere Geschäfte aber wenn jemand ein Verbrechen begeht sorgen wir für eine angemessene Strafe " sagt Yuka und macht eine Tür auf. Hinter ihr sitzt ein Junger Typ auf einen Stuhl.

,,Lee Yiu. 22 Jahre alt. Er hat mit seinen Freunden 3 Mädchen vergewaltigt und sie dann qualvoll ermordet. Die Mädchen waren 12, 13 und 8 Jahre alt. Han Riu haben wir schon zur rechen schaft gezogen. Yiu sitzt jetzt hier und den letzten finden wir auch noch. Connor, deine Aufgabe ist es ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Mord wäre zu leicht. Er soll leiden und bereuen was er getan hat " sagt Yuka. In mir steigt Wut auf und ich verkrampfe meine Hände.

Yuka holt dich eine Zange und dreht sie in seiner Hand.,,Ich fang an und du sagst bescheid wenn du bereit bist". Ich nicke und sehe irgendwie gebannt zu. Yuka setzt sich vor ihn und zieht ihm langsam jeden Fingernagel einzeln.,,Aghh!! Ahhhh!!! Ahhhhahah!!! " schreit Yiu und weint stark.

Ich sehe zu und mir gefällt was ich sehe. Warum? Das sollte nicht so sein..
Ich sehe mich um und finde einen Vorschlaghammer. Ich nehme ihn und grinse.,,Yuka. Ich will" sage ich grinsend und er geht zur Seite. Ich hole aus und zertrümmer ihm beide Hände und beide Knie. Yiu schreit und weint. Ich reiße ihm das shirt auf und nehme ein Messer. Langsam bohre ich es in seine Hand und ziehe es hoch zu seiner Schulter, über seinen Brustkorb und auf der anderen Seite runter.

~Ace

🖤Criminal 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt