Connor
,,Du kannst mich jederzeit wieder haben " sagt Yuka leise. Ich kaue auf meiner Lippe und muss an die Dusche denken. Dieser Körper raubt mir den Verstand.
,,Ich kann dir ein Leben geben das du immer wolltest. Geld, Freiheit, guten und leidenschaftlichen Sex, Zuneigung und Respekt. Ich bin was du immer wolltest ".Das klingt so unglaublich gut aber ich muss da noch zwei Jahre drauf warten.,,Wie soll das gehen. Du hast 1 1/2 Jahre Haft bekommen. Bis dahin bin ich verreckt an dieser scheiße hier" sage ich etwas frustriert.
,,Dann hol mich hier früher raus. Ich weiß wie das geht aber noch vertraue ich dir nicht genug. Woher soll ich wissen das du nicht doch dafür sorgst das es schief geht ".Ich ziehe meine Jacke aus und lege meine Waffe ab.,,Ich weiß was du willst und ab wann du mir glaubst" sage ich. Langsam öffne ich mein Hemd und küsse ihn dann innig. Yuka grinst in den Kuss und öffnet meine Hose.
Langsam wandern seine dünnen und kleinen Hände in meine Hose. Sie sind eiskalt aber irgendwie fühlt sich das gut an. Er greift mir fest in den Schritt und massiert diesen etwas.
Ich stöhne leise in den Kuss und merke das sein grinsen größer wird. Yuka wird intensiver und ich öffne ihm die Hose langsam.
,,Ich hoffe du bist immer noch so gut wie damals~" sagt er leise. Ich ziehe sein Hand aus meiner Hose und drücke ihn nach hinten.Schnell ziehe ich ihm die Hose samt Boxershorts aus. Seine Beine sind stark vernarbt.,,Ich weiß das du fragen willst aber lass es" murrt er und ich lasse es darauf beruhen.
Girig ziehe ich mir die Hose samt Boxershorts runter und Yuka an die Tischkante. Er grinst und ich dringe langsam ein.,,Aghh~" stöhnt er laut und versteckt sein Gesicht.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Criminal 🖤
Fiksi Penggemar-Boyslove -Police x Criminal -Lost Lovers -Smut DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included