Eusstas Captain Kid

1.7K 39 4
                                    

Yuno mein Name. Tochter des Satans und Erschafferin des Chaos. Jo Verrückt bin ich auch. Und ja mein Vater ist Satan genau der Satan von Gehenna (Blue Exorcist ich hab ihn nur bisschen übernommen)
In der Welt wo ich jetzt Lebe kennt man ihn nicht. Was auch so bleiben sollte. Übrigens ich bin ne gefürchtete Piratin, und auf der suche nach Abenteuern, Leidenschaft und Spass.
Immoment befinde ich mich versteckt auf dem Schiff der Kid Piraten und warte das es Dunkel wird. Es Dämmerte zwar schon aber trotzdem wollte ich noch Unendeckt bleiben. Leise schlich ich in die Kajüte des Captain Kid.
Ja dieser Rotharrige voll Trottel. Naja heiss ist er trotzdem und deswegen bin ich ja hier. Es ist schon länger her das ich auf der Suche nach ihm war er hatte meine aufmerksamkeit erregt und nicht nur das erregte er. (Ja genau das ;) ) Ich wollte wieder Spass haben. Also da stand ich jetzt in der Kajüte des Captains und wartete das dieser Idiot endlich mal auftauchen würde.
Ich schaute mich im Raum um. Er war gross und schön eingerichtet. Ich schaute in ein grossen spiegel der neben mir aufgehängt war. Meine Haare waren Rot und ziemlich lang. Ich trag wirklich nur Schwarz und Sexy Klamotten. Mein Vorbau war gut geschmückt und ich hatte ne Klasse Figur.
Ich hörte Schritte die näher kamen.
Tap. Tap. Tap. Und wie die Türklinke hinunter ging.
Ich legte mich lässig ins Bett und spielte an meinen Haaren. Kid bemerke mich erst garnicht sondern massierte sich die schlefen und legte sein Mantel zur seite. Ich räusperte mich. Na Rotschopf zuviel getrunken? Dabei lachte ich verfürerisch. Er schaute erschrocken auf. Doch schnell verwandelte sich sein Blick in ein Perverses Grinsen.
Na süsse was macht so ne heiße Braut auf meinem Schiff. Und dann auch noch in meinem Bett. Er kam näher. Ich kam näher. Wir schauten uns in die Augen. Sein Gesicht war mich jetzt gefährlich nahe. Jetzt war ich es die dreckig grinste. Er leckte sich die Lippen und bevor er seine Lippen auf meine legen konnte stand ich auf und ging aufs Deckt. Wer hat gesagt das ich es ihm sooo einfach machen würde. Die tür knallte auf und raus kamm ein sehr wütender Kid. Hey wo bist du du kann mich doch nicht einfach links liegen lassen. Ich konnte mir ein lachen fast nicht verkeifen. Ich merkte das mir ein Schwert an die Kehle gehalten würde aber das hatte ich schon länger gemerkt und genauso schnell ein Messer gezogen das an Killers Kehle ruhte. Wer bist du Miststück zischte er.
Ne freundin von Kid.
Sagte ich kalt. Da bist du ja Mädchen. Jetzt hatte Kid mich endeckt. Killer nahm trotzdem sein Schwert nicht weg. Ich ebenso wenig.
Hey Rotschopf warum so Böse.
Killer guckte von mir zu Kid der ziemlich Wütend aussah. Ich schlüpfte einfach unter Killers Schwert weg und ging auf Kid zu. Der war ziemlich verwirrt. Dan fing er sich wieder und Brüllte rum. Was er alles sagte wusste ich nicht den ich schenkte Killer ein verführerisches lächeln.
Das letzte was Kid sagte war: wer bist du eigendlich...
Oh tut mir leid, mein name ist Yuno. Anscheind machte es jetzt bei Kid klick und er staarte mich nur noch an. Wie seine ganze Crew auch die sich um uns versammelt hatte.
Yuno die Todesbringerin?
Sagte Kid erstaunt. Jo! Sagte ich nur. Was verschafft mir die Ehre? Kid runzelte leicht die stirn. Ach vielleicht liegt es an meiner langeweile oder weil ich Spass mit dem Captain will, such dir was aus. Jetzt kehre das Perverse Lächeln von Kid zurück.
Natürlich nur wen du mich nicht langweilst. Er lächelte immer Breiter.
Jetzt merkte er erst seine Crew. JUNGS!!! grölte er. JETZT WIRD GEFEIERT!
Die Crew gröllte mit nur Killer verzog sich aufs Krähnnest.

Die Tochter Satans (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt