schmollen steht dir nicht

740 22 2
                                    

Ja ich sitze immer noch in laws Kajüte nur weil er einen beschissen Tag hatte und es an jemanden auslassen musste und das war natürlich ich..
Ich könnte natürlich das ganze uboot sinken lassen aber das wäre für mich genauso wenig vorteilhaft.
also saß ich mal hier mal da und stöberte in Laws Sachen herrum. Dabei fand ich sehr interessante dinge und Geheimnisse dich ich sicher nicht rausfinden sollte.
Ha. Jetzt habe ich wenigstens etwas gengen diesen Idioten in der hand muhahahah.
Es kam mir wie eine ewigkeit vor hier rumzu sitzen also entschloss ich mich doch dazu die tüt einzuteten. Gesagt getan jetzt stand ich auf der anderen Seite des zimmers und schaute nach links und dann nach rechts. Ich war sehr zufrieden mit mir auch wenn eine gewisse person sehr angepisst werden wird.
"Wiiie ..wie..wie bi...s..t du da..ha.. raus ge..komm..en?" Stachi stand mit geweiteten Augen vor mir und stotterte nur soherum. Anscheind sollte er mir etwas zuessen bringen denn er hatte ein tablet mit suppe und einem leib brot fallen gelassen. Jetzt weiteten sich meine Augen. ."SAG MIR NICHT DAS WAR MEIN MITTAG ESSEN.. ICH HABE NÄHMLICH SO EINEN GROSSEN HUNGER DAS ICH ALLES UND JEDEN UMBRINGEN WÜRDE! !!"
Statchi ging langsam rückwärts und rannte los als ob sein leben davon abhinge.
"Caaaaaaaptain!!! Sie will mich uhuhumbringen!" Heulte er los.
"Shambles" und schwupps der idiot von Captain tauschte mich zu ihm auf den Schoß. Mit einem Perversen lächeln werde ich begrüßt. Natoll auch das noch. Meine brauen hochziehend und meine arme verschrenkt schaute ich ihn giftig an. "Na kleine Teufelin endlich beruhigt." Was erlaubt dieser arsch sich mich klein zunennen. Aber bevor ich in angiften konnte kam der vollkommen fertige statchi angerannt um den Captain zu informieren das ich die Tür zu seiner kajüte geschrottet habe. Alle bekammen einen Lachflash des Jahunderts..
Sogar Law der anscheinend nut darauf gewartet hatte das ich ausrasten würde und ja ich schmollte...
"Ach süsse schmollen steht dir garnicht.hahaha" pff dueser ideot kann mich mal.
Ich hasse ihn soo sehr. Ich glaub ich muss hier weg bevor ich ihn umbringen werde .. !!!

Wieder mal ein kurzes kapitel :( tut mir leid aber ich werde schon bald ein neues kapitel veröffentlichen..
So bis zum nächsten mal. Eure LCC

Die Tochter Satans (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt