(Das Bild was ihr oben sieht ist ihre wahre gestalt wenn sie in gehenna ist oder wenn sie sich im Kampf verwandelt.)
___
Jetzt merkte er erst seine Crew. JUNGS!!! grölte er. JETZT WIRD GEFEIERT!
Die Crew gröllte mit nur Killer verzog sich aufs Krähnnest.
___________________________________________Wir feierten bis tief in die Nacht hinein aber ich liess Kid immernoch nicht an mich heran dafür war er viel zu betrunken. Auch wenn er dein ein oder anderen Ersuch wagte.
Nein Kid du bist betrunken.
Ich schrie ihn an weil er sonst einfach nichta kapierte.
Isch.. Doch.. Ni..scht stammelte er. Ich packte ihn und brachte ihn in seine Kajüte und der spinner schlief auch sofort ein.
Ich ging seufzend wieder an Deck. Ich stand an der Relling und schaute aufs mehr. Ich wusste das Killer mich beobachtet.
Killer was ist los starr mich nicht so an sondern sag doch einfach was dich beschäftigt.
Ich seufzte wieder.
Wieso tust du das?
Ich war überrascht. Was genau meinst du? Das ich Kid will!? Oder das ich den ganzen Abend beobachtet habe? Ich mein wieso feierst du nicht mit? Ich kletterte hoch zu ihm. Ich versteh nicht wieso Kid. Das war nicht mal eine Frage. Plötzlich kam er mir gefährlich nah.
Kk..iller was wird das? Darauf war nicht mal ich vorbereitet. Wenn ich ihm hinter die Maske schauen konnte hätte ich gesehen wie er gelächelt hat.
Ich begehr dich yuno wie noch nie eine zuvor. Jetzt fing ich mich wieder und lächelte verführerisch.
Ich spürte sein Atem auf meiner Haut. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Erst leicht und dann immer leidenschaftlicher. Wollt ich eigendlich nicht Kid? Ich fand Killer echt interessanter. Vorsicht Sex szene.!!
Killer blickte tief in meine Augen, ich fühlte wie er rascher atmete und sein Herz schneller zu klopfen begann, aber das war auch bei seinem Training der Fall. Es war als würde er fragen. Ja, Killer, liebe mich.
Meine Worte drangen tief in sein innerstes. Killer huldigte mich mich Mund und Händen, er trank meinen Körper, als wäre er unersättlich. Er erforschte mich und erkannte die Veränderung meines Körpers, so dass er instinktiv begriff, was mir die größte Lust bereitete. Ich drückte ihn zurück und begann meine eigene Forschungsreise. Meine Zunge liebkostete ihn während ich ihm sagte wie sehr ich ihn begehrte. Ich hatte das gefühl das er gleich vor Lust starb.
Killers Pov.
Ich muss dich in mir spüren.
Yuno öffnete sich ihm, und die Anstrengung, sich zu kontrollieren, brachte mich zum Zitteen, als sie die Beine um mich schlang und sich mir entgegenwölbte. Schmerzlich raste daa Blut durch meinen Körper, und das brüllen seines Biestes in mir erfüllte meinen Geist.
Ich wollte gewaltsam in sie stoßen, meine quälende härte in ihre feuchte Hitze veegraben. Ich biaa die Zähne zusammen, bewegte mich behutsam in ihr und versuchte, mich mitten im Tumult meiner Sinne auf ihre Laute der Lust zukonzentrieren. Und dann bemerkte ich, dass sie meinen sanften Stößem mit einer Heftigkeit begegnete, die in ihren Augen loderte, und als ich mich über sie beugte, um sie zu küssen, biss sie mir in die Lippe. Ich knurrte. Sie lächelte.
Lass das Tier in die frei. Ich will es . sagte sie mit tiefer, sinnlicher stimme. Ihre worte entzürnten eine Flamme der Lust in mir, noch nie war ich so einer Frau begegnet. Ich hatte angst, das Feuer würde uns beide verzehren. Unfähig, gleichzeitig gegen die Macht ihres Begehrens und die Macht des Tieres in mir anzukämpfen, packte ich Yunos Pobacken und hob sie hoch, meiner Lust entgegen, während ich in sie stieß, unablässig, immer wieder. Yuno beantwortete meiner Leidenschaft mit solch einer Kraft. Gemeinsam gingen wir in Flammen auf, bis ich die rasende Macht nicht mehr zurückhalten konnte und mein verlangen in sie ergoss. Mit ihrem Namen auf den Lippen.
Yuno pov.
Keuchend lag ich auf ihm.
Ach verdammt ich habs schon wieder getan mein ziel aus den augen zu verlieren.... Ich wollte kid soweit bringen das er verzweifelt wird ... Wenn ich heute noch verschwinde? Mal sehen oder er regt ihn sicher auf wen er seinen Vize mit dem heissen Mädchen an Bord erwischt ...Muhahahha oday jetzt erstmal schlafen. Ich Kuschelte mich an Killers Brust der zog mich enger zu sich. Du bist so wunderschön hörte ich noch bevor ich im reich der träume verschwand.So leudde das wars für heute. Mal sehen es soll verwirrend werden wenn sie abschlept wenn nicht und in wenn sie sich verlieben wird ... Wird es Killer ? der idot Kid frauen stehen doch meist auf Arschlöcher. Es kann auch jemand ganz anderes werden wie Law? Zorro? Sanji? Ace? Oder vielleicht Ruffy ? Wer weiss das schon ich weiss es selbst noch nicht aber weiterhin viel veegnügen beim lesen. Eure Luki
DU LIEST GERADE
Die Tochter Satans (One Piece FF)
FanfictionWas ist wenn ein Mädchen das gerade mal 17 ist. so Tötlich sein kann. Sie hat denn Todesblick und den Blick der Männer Willenlos macht. Yuno ist ihr Name. und Sex ist ihre Leidenschaft umd natürlich das töten. Wird sie sich vielleicht Verlieben? U...