Law macht ein auf Badboy

902 22 4
                                    

Genervt rollte ich mit den Augen.
Captain Plüschie konnte so ne spass bremse sein. Aber was solls den krieg ich schon weich. Ich folgte plüschie einfach mal. Er war anscheinend in gedanken weil er mich nicht bemerkte und ich bewegte mich nun wirklich nicht wie eine katze durch denn raum. Ich gab mir nicht mal sonderlich mühe. Seufzend streckte Law seine Hand nach einer Türklinke aus und murmelte.."wieso Sie" pff was soll das denn schon wieder bedeuten? Law war mir wirklich ein Rätsel. Ich schlüpfte hinter ihm hindurch und sprang auf ein bett. Ah das muss wohl die Kapitäns Kajüte sein. War Plüschie echt so blind oder einfach nur blöd. Ich merkte denn schatten erst als er Auf mich sprang und mich dann auch noch brutal fest hielt. "Laaaaaaaaw. ... du Idiot lass mich sofort los." Schollend richtete ich mein blick in seine Augen. "Süsse... so einfach kommst du mir nicht davon" sein gesicht war mir gefährlich nahe. Ein dreckiges grinsen umspielte seine lippen als er den abstand verringerte um kurz vor meinen Lippen halt zu machen. Fragend schaute ich ihn an. "Ich dachte du stehst auf Männer law.." anscheinend fand er die frage sehr amüsant den er liess sein dreckiges lächeln nur noch dreckiger erschein. "Meine kleine Yuno... Frauen mag ich genauso gern wie Männer. " lächelnd schubste ich ihn nach hinten und drehte ihn so das ich auf ihm lag. Jetzt kam ich ihm gefährlich nahe.ich beugte mich so vor das ich leicht über seine lippen strich seine wange entlang bis zu seinem rechten ohr. Verführerische knabberte ich an seinem Ohrläppchen. Er knurrte kurz lust voll auf. Ich rieb mich an ihm was ihm anscheinend gefiel denn sein Hartes Glied wölbte sich meinem Lust berreich sehr schnell zu. Leise flüsterte ich:"ach Law.. ach Law.. du vergisst das du eindeutig nichts interessantes an dir hast was mkr gefallen könnte" lachend sprang ich vom Bett und schaute einem erregtem, böse und verdutzt dreinblickendem Law ins gesicht der meines bedauerns nur seine schultern zucken liess und sich dreist anfing sich einen ähm ja runter zuholen. Augen verdrehend verliess ich seine Kajüte und machte mich gähnend auf die Suche nach meinem Lieblings bären.

JA DAS WARS SCHON WIEDER. LEIDER TUT MIR LEID. ICH WEISS NICHT OB ES GUT ANKOMMT ABER DENNOCH VERSUCH ICH WEITER ZU MACHEN DANKE AN MEINE LESER. HAUT REIN EURE LCC

Die Tochter Satans (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt