Pov: Albus ist sehr beliebt und macht einen auf gemein, hat aber auch eine weiche Seite
Wörter: 855
S C O R P I U SWie sehr ich es hasste immer zugucken zu müssen wie die ganzen Mädchen ihn anfassen wollen und ihm hübsche Augen machen. Er war der nervigste Typ den man kennen konnte und all diese Mädchen hatten was besseres verdient. Aber sie konnten ja alle nicht wissen wie anstrengend er war, sie mussten sich ja auch ein Zimmer mit ihm teilen.
Merlin! Eins stand fest, ich werde
Albus Severus Potter nie verstehen! Ich versuchte mich weiter auf mein Buch zu konzentrieren, schaffte es aber nicht. Genervt stand ich von dem gemütlichen Leder Sofa auf, um mein Buch oben im Zimmer weiter lesen zu können.
»Hey! Malfoy, wo willst du denn hin?« rief er mir nach. Die Mädchen kicherten, aus welchen Grund auch immer über seinen Kommentar zu meinem schnellen verschwinden.Meine schritte beschleunigten sich als ich hörte wie er mir nachlief. Shit. Ich kam an unserem Zimmer an, wollte gerade die Tür zuschlagen und verschließen als er seinen Fuß in den Türrahmen stellte, so das ich es nicht konnte »Was ist eigentlich dein Problem?« fragte er lässig. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen vergraben, sein blütenweißes Hemd war leicht aufgeknöpft. »Du« sagte ich stumpf. Er lachte leicht auf.
»Ich? Ich bin dein Problem?« fragte er
ungläubig, » wie kann ich Bitteschön dein Problem sein Malfoy?!« Wut kochte ohne Grund in ihm auf. Er schrie mich an. »Weil.., weil du..!« mir viel nichts ein. Jedes Mal wenn ich zu ihm geguckt habe und dachte ich seie eifersüchtig auf ihn weil er so viele Freunde hat und ich gar keine, jedes Mal wenn ich zu ihm geguckt habe und Wut in mir spürte, ging das garnicht an ihn. Es ging an all die, die ihn umringten. Es war Eifersucht, weil ich es geschafft habe mich ohne es zu bemerken in Albus Severus fucking Potter zu verlieben!»Weil ich, was?« fragte er genervt. Ich sagte nichts mehr. Meine Kehle war zugeschnürt. Die Worte flogen in meinem Kopf aber ich konnte sie nicht sagen. Ich ging also schweigend an ihm vorbei, er wollte erst eine blöde Bemerkung machen, als er dann aber bemerkte das ich nur die Tür schloss, guckte er mich mit gerunzelter Stirn an.
»Ich hasse dich nur um das klar zu stellen.« sagte ich während ich meine Arme über seine Schultern legte.
»Okay, aber ich hasse dich mehr.« sagte er, dann beugte er sich nach vorne und überwand den kleinen Abstand der uns noch getrennt hat. Seine Lippen waren weich, fühlten sich perfekt auf meinen an.
»Shit!« fluchte er in den Kuss.Er griff grob nach meinen Hüften und drückte mir seine Errektion an meine. Seine Hände wanderten weiter runter über meinen Hintern bis zu meinen Oberschenkeln. Mit einem leichten Druck auf diese deutete er mir an das ich auf seinen Arm soll. Ich kam der Bitte nach und schlang meine Beine um seine Hüften.
Wir verschmolzen unsere Lippen mit einander. Er ging rüber zu seinem Bett, legte mich vorsichtig in die Kissen, ich hatte eher erwartet das er mich jetzt auf das Bett wirft, nicht das er mich jetzt behutsam auf dem Bett niederlässt. Seine Lippen senkte sich auf meinem Hals und ich seufzte als er heiße Küsse auf ihm verteilte.
Ich krallte meine Hände in sein Haar worauf hin er stöhnte. Er war echt gut im küssen! Doch dann wurde der ganze Moment zerstört als es an unserer Zimmertür klopft. Genervt seufzte Albus, er fuhr mir noch einmal durch meine blonden Haare, ging dann zur Tür und öffnete sie. Es war irgendeins der Mädchen aus dem Gemeinschaftsraum von vorhin.
»Was?« fragte er sie kühl. Sie schenkte ihm ein Zuckersüßes lächeln: »Kommst du wieder runter?«Er wandte seinen Blick kurz zu mir und guckte mich an. Er schüttelte nur verneinend den Kopf, schlug ihr dann die Tür vor der Nase zu. »Sorry« sagte er als er sich neben mich aufs Bett legte. »Schon Gut.«
versicherte ich obwohl ich gerne gewusst hätte wie es mit uns ausgegangen wäre, hätte uns niemand an unserem tuen gestört. Ich setzte mich im Schneidersitz vor ihn. Mit einem fragenden Blick guckte er mich an. »Wegen dem Kuss und so..-« er legte mir den Finger auf die Lippen und betrachtete jeden Winkel meines Gesichtes.»Nicht« flüsterte er. Sanft und vorsichtig legte er seine Lippen auf meine. Er saß mir nun gegenüber, meine Hände legten sich auf seine Oberschenkel. Seine rechte Hand legte sich auf meinen Unterarm, streichelte leicht mit dem Daumen darüber.
Der Kuss war vorsichtig und zärtlicher als der von eben. Es fühlte sich... echter an.Vorsichtig löste ich mich von ihm. Seine Hand löste sich von meinem Unterarm. Er legte sie auf meine Wange. Seine Hände waren angenehm warm.
»Lass uns das bald wiederholen. Nächstes mal bringen wir das zu Ende.« er grinste schief. Seine Lippen verbanden sich noch einmal kurz mit meinen. Er machte gerade die Tür auf um zu gehen da fand ich meine Stimme wieder. »Gerne.« sagte ich also mit einem vorsichtigen Lächeln dann ging Albus Potter. Shit!
________
Part 2 ?
Hoffe es hat euch gefallen>>
DU LIEST GERADE
HpU~Oneshots
FanfictionHier werden OS zu allen möglichen Universen in Harry Potter kommen (Maraudersera, Tom Riddle era...) bei den meisten wird Smut sein>>