Pov:
Ron kommt zu spät zum Unterricht stößt aber auf
wen der ihm gerade noch so gefehlt hat
Wörter: 763
R O N A L DSo schnell er konnte rannte er runter in die Kerker um rechtzeitig zum Unterricht bei Professor Snape zu erscheinen. Ron ging schnellen Schrittes die Treppen runter, stolperte jedoch bei der vorletzten Stufe über seine Robe und fiel...dachte er zumindest.
Er wartete auf den Aufprall, auf die Kollidierung mit seinem Gesicht und dem Steinboden. Doch es kam nicht dazu. Ron hatte seine Augen zusammengekniffen. Traute sich kaum sie zu öffnen, tat es aber, wenn auch sehr langsam. Als der Schock und das Adrenalin ihn verließen spürte er zwei warme Hände auf seinem Körper.
Er löste sich aus dem Griff der Person stand nun aufrecht vor ihr. Er strich sich seine, vor Nervosität, schwitzenden Hände an seiner Hose ab. Dann blickte er auf. Vor ihm stand Blaise Zabini, ein breites Grinsen auf den Lippen, die Hände lessig in den Hosentaschen vergraben. »Z-Zabini« stotterte Ron. »Weasley.« grinste dieser ihm provokant entgegen.
Rons Knie wurden weich als der Slytherin ihn mit einem charmanten Lächeln von oben bis unten musterte und sich dabei sehr viel Zeit ließ die Lippen des Gryffindores zu betrachten. Seine, ja, fast schon schwarzen Augen, durchlöcherten ihn förmlich.
Eine peinliche Stille lag zwischen ihnen– so empfand es Ron zumindest. Er wollte gehen denn in einer Minute begann der Unterricht. Er stellte sich mit gestrafften Schultern vor den Slytherin und sagte, als er seine Stimme wiedergefunden hatte fest:» Danke fürs auffangen, Zabini ab ich muss jetzt zum Unterricht.« Blaise lächelte ihn an, erwiderte dann jedoch:» Bitte, Ron«
Ron wollte gerade an ihm vorbei, den Fakt ignorieren das er ihn beim Vornamen genannt hat.
Doch es ging nicht! Es war so als ob er gegen eine unsichtbare Wand lief. Er hörte ein leises auflachen von Blaise und drehte sich zu ihm um. Dieser zeigte über deren Köpfe wo einer von McGonagalls verzauberten Mistelzweigen erschien.Ron fluchte innerlich. Obwohl ihm die Vorstellung Blaise Zabini zu küssen gefiel. Es war wahrscheinlich das beste und schlimmste was ihm je passiert ist, zugleich. Schon seit 3 Monaten war er in den Slytherin verliebt. Drei Monate des Weinens, abends in seine Kissen, wenn er Blaise mit wem anderes hat knutschen sehen, drei Monate der Hinterfragung, ob etwas mit ihm nicht stimmt, weil er sich in einen Jungen verliebt hat. Und jetzt hatte er es geschaffte den Slytherin halbwegs aus seinen Gedanken zu verbannen, da kommt er in eine solche Situation!
Denn er konnte erst zum Unterricht wenn der Mistelzweig über ihren Köpfen verschwunden war, sich die magische Linie aufgehoben hat die die beiden in einen unsichtbaren Kreis einsperrte, das geschieht aber nur wenn sie sich küssen.
Verflucht sei Professor McGonnagall! Dachte sich Ron. Blaise guckte ihn mit einem großen frage Zeichen im Gesicht an. »Lass es uns einfach hinter uns bringen.« murmelte Ron, traurig darüber das Blaise quasi gezwungen ist ihn zu küssen und es nicht aus freien Stücken tut. Der Slytherin kam ein paar Schritte auf ihn zu, er legte dem Gryffindore die Hand vorsichtig an die Wange.
Ron musste sich zurückhalten sich nicht seiner Hand entgegen zu lehnen, den sie war angenehm warm. Blaise beugte sich zu ihm runter und verband ihre Lippen. Ein leises Stöhnen kam aus Ronalds Kehle. Die Lippen des Slytherin fühlten sich perfekt auf seine an. Fuck war er gut im küssen.
Ron lehnte sich mehr den Kuss entgegen strich mit der Zunge über Blaise Unterlippe. Dieser gewährte ihm Zutritt und ein hitziger Zungenkampf spielte sich in ihren Mündern ab. Blaise gewann diesen ging ein paar Schritte rückwärts mit dem jüngeren Gryffindore und drückte ihn wollend gegen die Wand. »fuck!« stöhnte der überlegende in den Kuss.
Sie lösten sich wieder aus Luftmangel, als beide realisierten was gerade geschehen war wurden beide rot. »Nun dann, Zabini. Wir sehen uns im Unterricht.« wollte Ron als Verabschiedung sagen und gehen. »Ron! Warte!« sagte Blaise schnell und griff ihm beim Handgelenk. »Könnten wir das vielleicht wiederholen? Wie wäre es am Wochenende nach einem kleinem Dinner in Hogsmeade?«
»Fragst du mich gerade wirklich nach einem Date?«Ron konnte es kaum glauben.
»Ja!« antwortete der Slytherin mit so viel Selbstbewusstsein wie er aufbringen konnte.
»Okay...ja. Gerne!« willigte Ron also ein.
»Na dann, wir sehen uns Ronald.« flüsterte Blaise in sein Ohr und verschwand._______
Sorry das es so kurz ist und das so lange nichts kam.
Aber das hier ist nur so ein kleiner Lückenbüßer damit ich noch ein paar Sachen veröffentliche da ich gerade an zwei neuen Storys arbeite🥹
Hoffe ihr versteht das<3
DU LIEST GERADE
HpU~Oneshots
FanficHier werden OS zu allen möglichen Universen in Harry Potter kommen (Maraudersera, Tom Riddle era...) bei den meisten wird Smut sein>>