Mr Populare | Scorbus [smut] (2/2)

406 6 0
                                    

Dieser One-shot ist für @AleaBlack01 die sich einen part 2 gewünscht hat. Ich hoffe du magst ihn <3

Wörter: 716

S C O R P I U S

Zwei Stunden. Zwei Stunden ist es her seit Albus gegangen ist und trotzdem kann ich noch immer seine Hände auf meinem Körper spüren. Wie seine Lippen meinen Hals küssen, seine Zunge meinen Mund erkundet.

Ich öffne die Augen und bin wieder in der Realität wo er mich gerade nicht berührt. Wann er wohl wieder kommt? Er meinte das wir das was durch das Klopfen unterbrochen wurde nachholen werden. Aber wann? Etwas wenn er wieder kommt? Oder hat er mich nur verarscht? Mit meinen Gefühlen gespielt?

Die Zweifel überkommen mich. Ich gucke auf die Uhr. 19:34 Uhr. In einer halben Stunde endet das Abendessen. Mir ist nicht wirklich danach. Mein Magen fühlt sich zwar leer an aber das liegt auf jeden fall nicht daran das ich Hunger habe. Sondern, weil mir irgendwie ein bisschen pflaum ist, seit dem er gegangen ist. Ich setzte mich auf und frage mich was ich machen kann. Denn ich werde nicht wie ein idiot darauf warten das er kommt. Nein! Auf gar keine-

Die Tür ging auf und wurde sofort hektisch zugeschlagen. »Hey« Albus lächelte mich an.

Also hat er mich doch nicht verarscht. »Hi« erwidere ich etwas klamm. »Bitte, lass uns jetzt endlich da weiter machen, wo wir aufhörten.« Ohne das ich noch Zeit zum erwidern hatte prallten seine Lippen auf meine und verfingen sich in einen drängenden Kuss. »Sag es nochmal« murmelt er in den Kuss.
»Was denn?« frage ich unwissend.
»Das du mich hasst. Sag es.« fordert er. Ich drück ihm meine Hüfte entgegen was ihm zum aufstöhnen bringt. »Ich hasse dich.« murmle ich, beginne seinen Hals zu liebkosten.

»Merlin, wie sehr ich dich hasse.« ich gucke in seine See grünen Augen. Wir hören mit jeder Bewegung auf.

Kurz darauf ziehen wir uns so schnell wie nur möglich die Kleidung vom Körper aus. Wir küssen uns wieder, seine Hände sind auf meinen Schultern, meine Bahnen sich einen Weg zu seinem Schwanz, der schon steif geworden ist. Ich umgreife sein steifes Glied mit der einen Hand, die andere knetet seinen Hintern. Albus' Kopf fällt auf meine Schulter während ich sein Glied pumpe. Sein Stöhnen an meiner Schulter lässt mein Glied schon beinahe schmerzen, so erregt bin ich schon.

Ich schmeiße ihn auf den Rücken spreize seine Beine auseinander und positioniere mich dazwischen.
»Willst du mit Vorbereitung?« ich küsse dein Schlüsselbein entlang, Knete dabei seine Eier.
»Fick mich, Malfoy. Jetzt sofort, bis ich Sterne sehe!« Seine Willigkeit bringt mich zum schmunzeln.

Ich nehme meinen Schwanz in die Hand, in die ich vorher gespuckt habe, reibe ihn damit ein. So wie ich das getan habe stoße ich in Albus. Er wimmert vor schmerzen auf, bohrt seine Fingernägel in meine Schultern. Ich beiße die Zähne zusammen.
»Fuck bist du eng« Langsam fange ich an in ihn zu stoßen. Bei jedem Stoß stöhnt er erregt, hebt die Hüften. Tränen bilden sich in seinen Augen, vor Lust. »Bitte« wimmert er, »fester« Ich gehe seinen Wunsch nach und stoße fester in ihn bis ich seinen Punkt treffe. Das Stöhnen von ihm wird lauter, er verengt sich schon leicht um mich, ich weiß genau das er kurz davor ist zu kommen, also nehme ich sein Glied in die Hand, hole ihm dabei noch einen runter.

»Scorp-« seine Stimme erstickt als er Stöhnen zwischen uns kommt. Doch ich bin noch nicht fertig und Stoße weiter hart in ihn, mein Glied pulsiert in ihm, meine Stöße werden unregelmäßiger, dann spritze ich in ihm ab. Meinen Stöhnen kommt heiser aus meiner Kehle, dann sacke ich auf ihn zusammen in sein Sperma. Er schlingt die Beine um meine Taille, legt die Arme um mich umd streicht mir durchs Haar. »Das war unglaublich.« flüstert er in mein Ohr. »Da muss ich dir recht geben.« Murmel ich an seinen Hals. Er drückt mir einen zarten Kuss auf die Stirn. »Aber wir hassen uns immer noch, oder?« fragt er dann.

Mein Herz wird schwer. Doch Räder fügt noch was hinzu: »Also vor anderen Schülern.« er lacht leise auf. Unfähig noch irgendwas zu sagen, nicke ich nur.

_________
Also, ich hoffe der Os hat euch gefallen :)

Irgendwelche offene Wünsche?
bin offen für alles egal wie komisch es ist :,)

HpU~OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt