N O A H
Das Mittagessen mit Elina, Chris und seinem Anhängsel war eigentlich ganz okay. Eli schwieg zwar, da sie von Anfang an keine Lust darauf hatte und sich nur mir zuliebe mit an den Tisch gesetzt hatte, doch Chris Freunde schienen mich zu akzeptieren, im gegensatz zu allen anderen die immer wieder tuschelnd zu uns zeigten und etwas hören ließen wie "Schau mal die Assis sitzen bei Chris!" Oder "Warum gibt sich Chris mit so unterbemitteltem Volk ab?". Mir war es unangenehm, doch Chris winkte ab und verwickelte mich in ein Gespräch über Fußball, wo wir auch beim Thema wären.
Der Braunhaarige Manschaftskapitän, der sich seig neustem mein Kumpel schimpfte, hatte mich tatsächlich breitgeschlagen, heute beim Training mitzumachen. Er sagte wenn ich gut bin nimmt er mich ins Team auf, was den ganzen anderen wohl gegen den Strich ging, denn bis auf Jasper der grinsend neben mir her ums Feld joggte, bekam ich nur abwertende Blicke
"Ignorier die Anderen Idioten einfach Noah" schnaufte Jasper neben mir. Anfangs dachte ich er wäre ein völliger Idiot, doch er schien bis auf ein paar Marotten ganz okay zu sein. Nach 15 Runden standen wir alle bis auf Chris natürlich keuchend an der Tribüne "Kommt Jungs nicht schlapp machen!" Rief dieser voller Elan und nahm einen Fußball unter einer der Bänke hervor
"Wir machen zwei Teams! Isaac und ich wählen!" Ein Junge mit schwarzen Haaren trat neben Chris. Er war verschwitzt, doch hatte sich anscheinend etwas erholt "Jasper!" Forderte er. Der aufgedrehte Junge mit den Eisblauen Augen hüpfte hinter Isaac. Chris nickte mir zu, worauf ich mich brav hinter ihn stellte, den Blick auf das Gras gesenkt. Die anderen wurden auch noch aufgeteilt "Jonathan und Rico ins Tor!" Bellte Chris befehlend, als alle auf das Feld liefen und sich auf ihre Positionen verteilten. Ich war mega nervös, schließlich musste ich nicht nur Chris von meinem Können überzeugen, sondern das ganze Team!
+-+
Kurz vor Ende des Spieles stand es 2:2. Ich wurde so oft gefoult das ich nicht mehr mitgezählt hatte und so sah ich auch aus. Sogar meine Haare klebten vor Matsch! Doch abgesehen von zwei Pässen von Chris bekam ich nie den Ball und somit auch nicht die Gelegenheit, zu zeigen, dass ich spielen kann!
Frustriert lief ich am rechten Rand, als ich meinen Namen hörte. Ich glaube Nick aus meinem Team hatte gerufen. Sobald ich hinschaut, sah ich auch schon den Ball auf mich zurollen. Geschickt nahm ich den Pass an und lief um Jasper herum. Ok Noah. Konzentrier dich. Das ich deine Chance. Mein rechtes Bein holte zum Schuss aus, die Innenseite meines Fußes schoss den Ball in hohem Bogen Richtung Tor und...
Damn ja!! Chris begann zuerst zu gröllen und stürzte sich auf mich, als hätte ich den Entscheidenden Treffer bei einer Weltmeisterschaft gemacht. Grinsend starrte ich auf das runde Teil im Tor neben dem fluchenden Rico. Auch die anderen klopften mir anerkennend auf die Schulter und grinsten, was mich irgendwie stolz machte
"Also Noah..." Chris' Arm legte sich um meine Schultern und er zog mich ein wenig weg von der verschwitzten Mannschaft, die solangsam richtung Umkleide lief "Was hälst du davon, wenn ich dich in meinem Team aufnehme?" Kichernd nickte ich und umarmte ihn kurz. Er lachte leise, sagte jedoch nichts, auch wenn es schon das Zweite mal war, dass ich ihn anfiehl.
Obwohl, wenn er wüsste, dass ich langsam glaubte schwul zu sein, dann wäre er bestimmt schon lange weg "Training ist immer Dienstag und Freitag, nach der Schule" riss mich seine Stimme aus den Gedanken, weshalb ich schnell nickte "Gut.. lass uns umziehen.. musst du dann nach Hause oder hast du Lust bei mir noch etwas zu chillen?" Nicht quietschen wie ein Fangirl, Nicht quietschen wie ein Fangirl, Nicht quietschen wie ein Fangirl "Klar, aber sowas von" versuchte ich möglichst lässig rüberzubringen, weshalb er wieder leise lachte "Gut dann komm Bro" damit joggte er vor mir her Richtung Umkleide…
_____________________________
(Words: 652)
DU LIEST GERADE
Write me, Darling *boyxboy*
RomanceChris ist das was man von einem Kapitän der Fußballmannschaft erwartet. Zumindest in der Schule. Groß, durchtrainiert, einfach heiß. So gut wie jedes Mädchen liebt ihn und auch ein paar Jungs haben ihr Herz an ihn verschenkt, doch es ist einfach nie...