Hallo ihr Lieben!
Ich kann es kaum glauben, dass diese Story nun wirklich ihr glorreiches Ende gefunden hat.
Eine Geschichte zu beenden hat immer zwei Seiten. Man lässt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen.
Den Prolog dieser Geschichte habe ich geschrieben, als ich 14 oder 15 Jahre alt war. Dann ist die Idee in meiner Ideenkiste gelandet und mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Als ich dann so langsam mit meiner Harry Potter FF fertig wurde, hab ich in eben jener Ideenkiste gestöbert und mir überlegt, welche von meinen zahlreichen Geschichtenanfängen ich weiterschreiben soll. Letztendlich wurde es diese Story. Nach geschlagenen zwei Jahren! Ich wusste schon von Anfang an, auf was die Geschichte hinauslaufen würde. Mir war klar, dass Jette am Ende in eine suizidale Situation kommen und Stephan sie retten würde. Nur das mit Paolo war überhaupt nicht geplant gewesen. Wirklich geschrieben habe ich das letzte Kapitel und den Epilog aber erst vor wenigen Wochen, als ich davon geträumt habe. Ich hatte also den Anfang und das Ende, nur noch das Zwischendrin hat gefehlt. Ich bin froh, dass es so gut geworden ist.
An dieser Stelle möchte ich besonders Lauracamelina danken, da sie mich zu ein paar Ideen inspiriert, für jedes Kapitel immer ziemlich schnell gevotet und auch immer kommentiert hat. Danke für alles :*
Natürlich möchte ich auch allen anderen danken, die jemals gevotet und kommentiert haben und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle stillen Leser. Denn schon zu sehen, wie meine Reads steigen, war und ist unheimlich motivierend.
An dieser Stelle die wichtige Meldungen:
Es wird keine Fortsetzung oder einen zweiten Teil dieser Geschichte geben. Ich hatte es Mal in Betracht gezogen, aber mittlerweile kann ich mir die Umsetzung eines zweiten Teils nicht mehr vorstellen. Vor allem, weil ich auch keinen 'Showdown' in dem Sinne mehr in petto habe. Zu Jette ist alles gesagt und geklärt. Alle Handlungsstränge sind geschlossen. Es braucht keinen zweiten Teil mehr.Ich habe noch ein paar mehr Ideen für eine Auf Streife bzw. Auf Streife - Die Spezialisten Geschichte, aber diese Ideen bleiben erst einmal in meiner Ideenkiste. Stattdessen habe ich nun für euch zwei Geschichten zur Auswahl, an denen ich gerade schreibe. Stimmt doch einmal ab, welche Story euch eher interessiert, damit ich weiß, an welcher ich primär arbeiten werde.
Entweder:
Eine Narnia FF
Aslans Tochter
Denn nicht nur Aslan kam nach Narnia, sondern auch seine Tochter, die Teil der Prophezeiung ist und ein besonders wichtiger Teil im Leben einer der Pevensies wird.Oder:
Eine Harry Potter FF
Merlins Erbin
Denn plötzlich ist Flora Dawson kein normales 14-jähriges Mädchen mehr, sondern bekommt das mächtigste Geschenk in der Zaubererwelt, in der sie sich nun behaupten muss.Stimmt Mal einfach kurz ab, wenn euch eine der beiden Ideen interessiert. Zusätzlich werde ich die gleiche Umfrage auch noch Mal auf meinem Profil hochladen.
Ich hoffe wir sehen uns in meinen anderen Geschichten wieder. Denn eins ist sicher: Das hier ist nicht das Ende!
Ein letztes Mal
LG eure Ronja
DU LIEST GERADE
Der neue Freund meiner Mutter (AS FF)
FanfictionJette hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ihre Eltern sind frisch getrennt und noch dazu wird sie in der Schule gemobbt. Nur wenige Wochen nach der Trennung stellt ihre Mutter Jette ihren neuen Freund vor. Als scheint das Schicksal es nicht gut mit...