1. kapietel

600 10 4
                                    

Readers pov

Die Menschen, sie hassen mich und ich sie, so war es schon immer. Schon nach meiner Geburt wurde ich verstoßen, nicht einmal meine eigene Mutter hat mich geliebt. Ich weiß nicht wie ich all die Jahre überlebt habe, aber ich habe mich durchgekämpft.
Meine fluchttechnik, der ich das alles hier zu verdanken habe, ist über die ganzen Jahre hinweg immer stärker geworden.
Sie ist nichts Besonderes, aber naja, ganz nützlich für mich.
Ich kann Flüchen ihre Kraft entziehen, indem ich sie verletze, dabei ist es egal wie groß oder klein die Wunde ist, die ich dem Fluch zufüge.
Die gesammelte Fluchkraft die ich dadurch gewinne, nutze ich entweder um meine zu stärken oder aufzufüllen, aber auch um zu heilen.
Ich habe mich so zu sagen selbstständig gemacht.
Wann immer die Menschen sich unwohl fühlen liegt es hauptsächlich an den Flüchen.
Die Menschen rufen mich und ich beseitige die Flüche für etwas Geld. Das sollte man allerdings nicht falsch verstehen, ich mache das allein für das Geld. Es giebt viel zu wenig gute Menschen, ich selbst habe noch nie einen von ihnen getroffen. Was solls, ist ja nicht so, als würde ich nicht auch alleine zurecht kommen.
Ich brauche niemanden.

Dachte ich jedenfalls...

___________________________________
Sooo das war der erste teil meiner FF, ich weiß bisher war es ziemlich langweilig aber sagt mir doch bitte trotzdem wie ihr es bis jetzt findet.
234 wörter

suguru geto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt