pair: leweus
genre: sad mit happy end
sonstiges: dirty______________________________________
POV Marco
Schon seit ungefähr 10 Minuten gucke ich ungläubig, mit einem offenem Mund auf mein Handy und lese zum gefühlt tausendstem mal die Meldung von SkySport auf Instagram. Es ist gerade 7 Uhr morgens und seit 2 Stunden ist es öffentlich, Lewy wechselt wirklich zum FC Barcelona. Jetzt ist er noch weiter entfernt von mir.
Als er nach München gewechselt ist, haben wir uns kurz vor seinem Umzug versprochen immer für einander da zu sein und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Leider ist der Kontakt irgendwann weniger geworden. Er hatte seine Freunde in München und ich in Dortmund, da haben wir mehr mit denen etwas zusammen gemacht und dadurch ist unser Kontakt dann irgendwann abgebrochen.
Und jetzt, wo wir wieder mehr Kontakt miteinander haben, wechselt er wieder und wieder weiter weg von mir. Langsam habe ich das Gefühl, dass er sich von mir fern halten will.
Durch seinem Wechsel nach München vor vielen Jahren hat er mein Herz gebrochen. Er hat sich heimlich in mein Herz geschlichen, ich habe mich in ihn verliebt und dann kam die Nachricht, dass er genau wie Mario nach München wechselt.
In dem Moment habe ich wirklich gedacht, ich hätte irgendwas falsch gemacht, schließlich waren beide also Mario und Lewy meine allerbesten Freunde und beide haben mich in Richtung München verlassen. Aber nicht nur die beiden, denn auch Mats hat mich ein paar Jahre später Richtung München verlassen, dann irgendwann noch Auba, der zum FC Arsenal gewechselt ist, viele mit denen ich mich super verstanden habe, haben mich verlassen. Und jedes mal tat es mir enorm weh.
Viele tolle Erinnerungen, mit Lewy, Mario, Mats, Auba und vielen anderen schießen gerade durch mein Kopf. Ungewollt laufen Tränen über meine Wangen. Ich wurde von jedem beim BVB alleine gelassen, jeder hat mich hier alleine gelassen.
Jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich fange an zu schluchzen und zu weinen. Mein Handy lasse ich auf mein Teppich fallen und mein Gesicht vergrabe ich in meinen Händen. Ich versuche mich zu beruhigen, aber es klappt nicht, ich kann nicht aufhören zu weinen.
Sofort hole ich mein Handy raus und wähle die Nummer von Mats. "Hey Marco was gibt's?" kommt von Mats, nach dem er rangegangen ist. "K... kann... kannst du bitte her... her... herkommen. B... bit... bitte." "Marco was ist los?" "Bitte komm." sag ich unter Tränen. "Ok, ich komme. Ich beeile mich. Bis gleich." "Bis gleich."
Auch jetzt konnte ich mich noch nicht beruhigen. Ich glaube, alles was in den letzten Monaten passiert ist, trägt jetzt einen Teil dazu bei. Ich hatte einen riesen Streit mit meiner Familie und auch Scarlett macht mir zu schaffen. Wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt und jetzt will sie mir den Kontakt mit meiner Tochter verwehren.
Scarlett und ich waren eigentlich ganz glücklich, bis ich meine Gefühle für sie verloren habe und die für Lewy wiedergekommen sind. Scarlett war irgendwann nur noch eine Ablenkung vom Fußball für mich, mehr nicht und irgendwann konnte ich nicht mehr und habe ihr gesagt, dass ich meine Gefühle für sie verloren habe. Daraufhin war sie richtig sauer und ist mit unserer gemeinsamen Tochter abgehauen, aber wohin weiß ich nicht. Ein paar Wochen später kam dann ein Brief von ihrem Anwalt in dem steht, dass sie mich vor Gericht ziehen will, wegen dem Sorgerecht für unsere Tochter. Sie unterstellt mir, meine Tochter zu schlagen und zu vernachlässigen.
Und durch diese Nachricht, dass Lewy jetzt auch noch weg ist, wurde das alles für mein Kopf anscheinend zu viel und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich höre eine Autotür und renne sofort zu meiner Haustür, die ich sehr hastig aufreiße und Mats mich geschockt anguckt. Sofort umarme ich ihn und lasse alles, was sich in den letzten Monaten in meinem Kopf angesammelt hat, raus. "Marco was ist los?" fragt er mich und zieht mich auf meine Couch. "So beruhig dich erst mal und dann erzählst du mir was los ist. Ich hole dir in der Zeit Wasser." sagt er und verlässt mich in Richtung Küche. "So hier." ich erschrecke mich, da ich ihn nicht kommen gehört habe. "Alles gut ich bin..." er hört auf und hebt mein Handy auf, auf dem er die Meldung von SkySport sieht, die noch geöffnet ist.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots BxB
FanfictionHier werde ich, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, Oneshots über Fußballer hochladen. Ich sage jetzt schon mal, dass die meisten Oneshots mit Marco sein werden. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich versuche so häufig wie möglich was hochzuladen. Vie...