pair: Marco Reus × Kevin Trapp
genre: sad + happy
sonstiges: Fortsetzung des Oneshots Kimmich × Neuer
______________________________________POV Marco
Als ich in Herzogenaurach angekommen bin, habe ich mich sofort auf die Couch gesetzt und bin ans Handy um mit meiner Schwester Yvonne zu schreiben. Die letzten Wochen waren richtig scheiße, mein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war auf dem Weg zur Arbeit und hatte grün, doch ein LKW-Fahrer der von links kam, hat nur auf sein Handy geschaut und nicht gesehen, dass er rot hat. Er ist mit vollem Tempo in das Auto meines Vaters reingerast, das Auto hat sich, mit meinem Vater 5 mal in der Luft überschlagen und ist dann auf dem Dach liegen geblieben.
Für meinen Vater kam jede Hilfe zu spät und der scheiß LKW-Fahrer kam nur mit einem Schock und einer Bewährungsstrafe davon, außerdem wurde ihm gekündigt und er musste sein Führerschein abgeben. Mehr ist ihm nicht passiert und mein Vater liegt jetzt unter der Erde, der der alles richtig gemacht hat musste sterben, das ist so unfair.
Über die andere Sache möchte ich nicht sprechen, aber meine Schwester Yvonne war in der Zeit nach dem Unfall meines Vaters die ganze Zeit an meiner Seite, was ich mir von jemand anderem sehr gewünscht hätte. Am liebsten wäre ich jetzt bei meiner Schwester, um mich bei ihr auszuheulen, aber sie ist leider 7 Stunden von mir entfernt.
Die aufkommenden Tränen schluck ich ganz schnell runter, ich will nicht vor allen weinen, das kommt komisch. Und außerdem machen sich alle aus dem BVB Team schon genug Sorgen, ich habe ihnen nichts gesagt, ich will deren Mitleid nicht. Ich muss jetzt in den nächsten Wochen stark bleiben und das schaffe ich. Hoffe ich zumindest.
Jetzt zählt aber erstmal die WM und die werden wir rocken. Also setze ich mein Fakelächeln auf, verliere es aber, als ich sehe wie glücklich Manu und Joshua in den Aufenthaltsraum reinspazieren und sich dann auch noch küssen und schon ist das traurige Gesicht wieder da.
"Knutschen könnt ihr gleich in eurer Hütte." sagt Hansi und gibt jedem ein Schlüssel. Und wie es das Schicksal will, bin ich auch noch mit den beiden in einer Hütte, zusammen mit Kevin. Vielleicht lerne ich ihn ja dann endlich etwas besser kennen, wir spielen schon so lange zusammen in der Nationalmannschaft, aber kennen uns noch nicht wirklich gut.
Joshua und Manu rennen sofort in ihr Zimmer, sie haben das Doppelzimmer, was auch sonst. "Ich gehe dann mal in mein Zimmer und packe alles aus." sag ich zu Kevin und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mein Koffer aufs Bett schmeiße und mich hinterher. Am liebsten würde ich jetzt abhauen und nach Dortmund zu Yvonne, ja das habe ich schon zu häufig gesagt, I know, aber es ist halt so.
Als Edin und ich uns in der Mixedzone nach dem Klassiker vor allen Kameras geküsst haben und uns somit geoutet haben, dachten wir wir hätten das Richtige gemacht, aber wir haben so viele Hatenachrichten bekommen. So viele habe ich nicht mal bekommen, als ich 2020 nach meiner langen Verletzung noch nicht bei 100% war und da dachte ich schon, dass ich viel Hate abbekomme, aber das war nichts im Gegensatz zu der Anzahl nach unserem Outing. Wir sind beide daran kaputt gegangen, eigentlich dachten wir, wir schaffen das zusammen und lassen uns nicht unterkriegen, aber das hat nicht so gut geklappt. Als dann der Unfall war und mein Vater gestorben ist, dachte ich Edin würde mich da sein und mich trösten, aber er hatte nur die Arbeit im Kopf. Er ist ständig zu Meetings gefahren, zum Essen mit Aki und Kehli, zu Familienfesten oder Familienessen und ich war zu Hause und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult.
Edin hat nie bemerkt, wie er mir damit weh getan hat. Ich habe mich irgendwann bei Yvonne ausgeheult und ihr gesagt, dass ich mich von Edin allein gelassen fühle. Es war genau so wie mit meinem ersten festen Freund, der auch nie für mich da war, wenn ich ihn gebraucht hätte.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots BxB
FanficHier werde ich, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, Oneshots über Fußballer hochladen. Ich sage jetzt schon mal, dass die meisten Oneshots mit Marco sein werden. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich versuche so häufig wie möglich was hochzuladen. Vie...