Und wieder ein Oneshot mit Marco, sorry. Irgendwie fallen mir keine guten Geschichten bei den anderen ein, ich schaue mal, ob ich irgendwann gute Ideen für andere bekomme. Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen.
𝐩𝐚𝐢𝐫: Mats Hummels × Marco Reus
𝐠𝐞𝐧𝐫𝐞: happy
𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞𝐬: dirty
______________________________________𝙋𝙊𝙑 𝙈𝙖𝙩𝙨
Wütend schreie ich durch die ganze Wohnung. Was denkt sich Hansi eigentlich? Ich bin in Topform und könnte der Nationalmannschaft helfen, aber neeein, er will ja jüngere Spieler mitnehmen. Ich bin erfahren und habe schon zwei WMs gespielt, ich wäre viel besser geeignet als so manch anderer Spieler. Aber ich sollte mich nicht beschweren, schließlich verpasst Marco sein nächstes großes Turnier Verletzungsbedingt und zwar schon das 4. Turnier.
Er tut mir leid, wie kann man bloß so viel pech haben, das hat er nicht verdient. Marco ist so ein toller Mensch, ein klasse Fußballer und ein toller Kapitän. Wir waren alle froh, als er gegen Union spielen durfte und dann kam der Rückschlag. Als er dann gegen Bochum wieder gespielt hat, haben wir uns natürlich auch gefreut und die Hoffnungen, dass er bei der WM dabei ist, waren da. Doch das hielt auch nicht lange, ein Tag nach dem Spiel musste er wegen starken Schmerzen das Training abbrechen, da war uns schon bewusst, dass es nicht mehr klappt mit der WM, aber umso schlimmer ist es, wenn es wirklich klar ist und bekannt gegeben wird, wie vor ein paar Minuten.
'Hey Mouki, Glückwunsch zur WM- Nominierung.' schreibt Edin in unsere BVB Gruppe. Julian, Jude, Karim und Greg schließen sich kurz danach an. Ich will ja nicht scheiße sein, deswegen gratuliere ich ihm auch. 'Von mir auch. Du kannst stolz auf dich sein.' schreibe ich. Nach und nach kommen die anderen mit ihren Glückwünschen, der einzige der noch nichts geschrieben hat, ist Marco.
"Hey Mats, gucken wir die Spiele zusammen?" fragt Marco nachdem ich sein Anruf angenommen habe. "Klar, können wir gerne machen. Wie geht's dir?" "Es geht. Klar es tut weh und schmerzt, da ich schon wieder aufgrund einer Verletzung ein großes Turnier verpasse, aber ich kann jetzt nichts mehr daran ändern. Wie geht's dir?" "Ja geht so. Ich kann Hansi einfach nicht verstehen warum er mich nicht mitnimmt und warum er das begründet mit, er will in die Zukunft blicken. Ich bin erfahren und habe schon zwei WMs und drei EMs gespielt, ich weiß nicht, wie er auf mich verzichten kann. Ich bin wütend verstehst du?" "Klar verstehe ich das, ging mir in den letzten Jahren nicht anders." "Sorry ich mecker hier rum, weil ich nicht dabei bin und sehe nicht, dass das für dich noch schlimmer ist, weil du dein 4. großes Turnier verpasst." "Alles gut Mats." "Nein, eigentlich darf ich mich nicht beschweren, weil ich schon viel mehr Turniere gespielt habe, als du. Tut mir leid." "Mats ich habe doch gesagt, dass es ok ist." "Hast du Lust am Samstag zu mir zu kommen Marco? Wenn wir wieder aus Gladbach zurück sind." "Gerne, du ich kann nicht mehr. Ich muss aufräumen. Meine Schwester kommt gleich und es sieht aus wie sau bei mir Zuhause." "Ok dann bis Samstag." "Bis Samstag Mats." sagt Marco, bevor er auflegt.
Ich muss auch gleich los zum Trainingsgelände, da wir dann nach Gladbach fahren. Wenn wir dann wieder zurück in Dortmund sind, muss ich aufräumen. Bei Marco ist es auch immer ordentlich, da will ich, dass er sich hier auch wohlfühlt.
Im Bus höre ich Musik und schaue mich um. Julian, Karim, Niki, Nico und Mouki sind am Strahlen, da sie bei der WM dabei sind. Ich kann es ihnen ja nicht verübeln so glücklich zu sein, schließlich ist das eine riesen Ehre für Deutschland bei einer WM aufzulaufen, trotzdem tut es weh.
"Und das letzte Zimmer belegen Mats und Greg." sagt Edin. Er gibt uns allen den Schlüssel und verabschiedet sich in Richtung seines Zimmers, auch wir verabschieden uns und gehen zu unsere Zimmer.
"Hey Mats, ich verstehe Hansi Flick nicht, du musst mit. Es tut mir so leid, dass er dich nicht nominiert hat." sagt Greg, nachdem wir unsere Koffer in eine Ecke geworfen und uns aufs Bett geschmissen haben. "Danke Greg. Aber da kann ich jetzt auch leider nichts mehr ändern." sag ich und schaue traurig an die Decke. "Ach komm mal her." sagt Greg und zieht mich in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots BxB
FanfictionHier werde ich, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, Oneshots über Fußballer hochladen. Ich sage jetzt schon mal, dass die meisten Oneshots mit Marco sein werden. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich versuche so häufig wie möglich was hochzuladen. Vie...