Reus x Trapp (Fortsetzung)

88 1 0
                                    

PAIR: Marco Reus x Kevin Trapp
GENRE: Happy
SONSTIGES: dirty, Fortsetzung von Reus x Trapp
______________________________________

POV Trapp

Heute geht es mit der Nationalmannschaft nach Dortmund, wir spielen dort morgen gegen Frankreich. Und das beste ist, ich sehe Marco wieder. Als wir letzte Saison in der Bundesliga gegeneinander gespielt haben, haben wir uns nach dem Spiel bei ihm getroffen und eine schöne Nacht miteinander verbracht. Der Trainer hat mir auch 2 Tage frei gegeben, sodass ich etwas länger bei Marco bleiben konnte und wir haben die Tage sehr genossen.

Wir sitzen jetzt alle im Bus auf dem Weg von Wolfsburg nach Dortmund. Es geht direkt zum Trainingsgelände vom BVB. Ich habe schon mit Marco geschrieben, der BVB hat kurz vor uns Training. Er hat mir auch geschrieben, dass er sich auch auf die anderen freut, die er kurz vor der Abreise nach Qatar das letzte mal gesehen hat. Er musste leider passen, weil er wieder dollere Schmerzen am Fuß hatte, was ihn daran gehindert hat, zur WM zu fahren. Leider ich hatte mich schon so auf die Zeit mit ihm gefreut. Jetzt sehe ich ihn endlich wieder und ich freue mich schon so sehr auf ihn. Mit meinem Trainer habe ich auch schon gesprochen und ich habe für drei Tage frei bekommen. Ich bin ihm so unglaublich dankbar, dass er mir frei gegeben hat.

"Na, freust du dich schon Kevin?" fragt Thomas mich. "Was meinst du?" "Na auf Marco." "Achsooo, klar freu ich mich auf Marco." "Gut, denn wir sind da." sagt Leroy. "Was?" ich schaue geschockt raus und fange direkt an zu lächeln, als ich Marcos Auto sehe. Ich höre Stimmen und dann mehrere Lachen. Der BVB trainiert gerade und ich habe Marco gefunden, der gerade die Torschussübung macht, alleine. Warum denn alleine? Naja egal, er hat getroffen. "Na komm Kevin." sagt Serge und klopft mir auf die Schulter. "Maaats, hey." ruft Thomas und umarmt Mats. "Trainierst du gar nicht mit?" frag ich. "Ne, das Training ist schon längst vorbei." "Und warum ist Marco noch dabei Torschussübungen zu machen?" "Weil er zur Zeit länger als wir trainiert, musst ihn selber fragen warum. Wir wissen es nicht." "Oki." "Tach Karim." "Hey Joshua." "Wie geht's dir?" fragt Leroy. "Gut."

Ich höre ein Lachen und das ist das von Marco. "Hört sich so an, als würde Marco gleich vor Lachen ersticken." kommt von Mats und geht ein paar Schritte nach hinten, um zu gucken was los ist. "Keine Ahnung was passiert ist, aber auf jeden Fall was Lustiges, Marco liegt am Boden und hat ein Lachflash." sagt er und grinst dabei.

Ich lehne mich an das Tor und schaue zu Marco, der mich gar nicht bemerkt, erst als der Torwarttrainer zu mir zeigt, dreht er sich um und sieht mich. Er rennt zu mir, rennt stürmisch in meine Arme und küsst mich auf den Mund. "Hey." sagt er glücklich und guckt mich lächelnd an. "Ich habe dich vermisst." "Ich dich auch Marco Schatz. Und weißt du was?" "Was?" "Mein Trainer hat mir drei Tage frei gegeben, heißt wir haben drei Tage, die wir gemeinsam verbringen können." Glücklich fällt er mir um den Hals und küsst mich stürmisch. "Kevin wir müssen uns umziehen kommst du?" "Ich komme ja schon Schlotti." "Sehen wir uns nachher noch?" frag ich und sehe wie Marco nickt. "Ich komme zu dir." antwortet er mir und geht zurück auf den Platz, wo er mit den Torschussübungen weiter macht.

"So das Training ist vorbei." ruft Rudi nach 2 1/2 Stunden über den Platz. Als ich zu dem Eingang des Platzes gucke, sehe ich einen Kopf mit dem schönsten Gesicht auf dieser Welt. Marco. "Hey was machst du noch hier?" "Ich habe auf dich gewartet. Ich komme gleich direkt mit, also ich fahre hinter euch her. Mit Rudi ist alles abgesprochen." "Im Ernst jetzt?" frage ich überwältigt. "Jap. Wirklich. Ich darf die Nacht bei dir bleiben." "Echt, na dann spielt ihr nachher mit?" "Wo mit spielen?" fragt Marco Marc. "Wir wollten UNO spielen." "UNO ist langweilig Thomas." sagt Marco. "Ah ja, hast du einen besseren Vorschlag?" fragt Leroy. "Jap, sagt mir in welchem Hotel ihr seid, ich komme nach, dann bringe ich was mit." "Raddison Blue." antwortet Rudi. "Ach dort seid ihr, am Stadion?" "Das Hotel ist am Stadion?" fragt Thomas und Rudi und Marco nicken. "Alles klar, ich komme nach." sagt er noch, küsst mich und geht zu seinem Auto. "Da fährt sie." sagt Flo. "Hä sie?" fragt Thomas. "Na die Legende." "Achsoo." antworte ich lachend. Ich freue mich schon auf den Abend und auf die Nacht. Endlich kann ich wieder mit meinem Baby in meinen Armen einschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball Oneshots BxB Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt