7 - Schamgefühl

255 17 3
                                    

Pov Felix

Ich wachte auf einem harten Untergrund auf. Wieso hatte ich auf den Boden geschlafen?
Ich stand auf und musste mich sofort am Bettpfosten festhalten, um nicht umzukippen. Mir war schwindelig und ich hatte tierische Kopfschmerzen.
Auf dem kleinen Tisch, der vor meinem Sofa stand, lag eine leere Weinflasche. Direkt daneben stand ein Glas, welches noch zur Hälfte gefüllt war und auf dem Boden befand sich ein weiteres.

Der Nebel in meinem Kopf lichtete sich ein wenig. Hyunjin war gestern zu mir gekommen. Wir hatten zusammen getrunken und dann-

Ich errötete. Wie peinlich. Ich musste mich definitiv bei ihm für meine Aufdringlichkeit entschuldigen. Das hätte niemals passieren dürfen.

Aber vorerst musste ich schlafen. Das Pochen hinter meiner Schädeldecke hinderte mich am Denken.
Ich legte mich auf mein Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Hoffentlich würde ich Hyunjin nicht so bald sehen. Nach diesem Ereignis würde ich ihm nie wieder richtig in die Augen schauen können. Es wäre mir jetzt am liebsten, wenn sich ein Loch auftun würde und ich einfach darin verschwände.

-

Nach meinen Schlaf waren die Kopfschmerzen viel besser, also stand ich auf. Auch der Schwindel war verschwunden. Ich begann die Überbleibsel des gestrigen Abends zu entsorgen.

Sobald ich mir etwas Frisches angezogen hatte, trat ich vor meine Zimmertür. Ich könnte vorsichtig den Gang entlang. Glück gehabt. Kein Hyunjin in Sicht.
Bedacht lief ich auf direktem Wege zur Schlossküche.

»Oh. Hey, Felix.«, begrüßte mich Jisung.  »Gibt es was Neues zu erzählen?«
»Oh ja. Auf jeden Fall. Ich habe viele neue Skandalstories von mir. Ich habe es geschafft, mich gestern zweimal zu blamieren.«

Ich erzählte Jisung jedes kleinste Detail von gestern und während ich echt beschämt war, lachte er.
Erstaunlicherweise fühlte ich mich nach unserem Gespräch richtig befreit. Es tat gut, seine Probleme mit jemanden zu teilen.

Sorry, für das diesmal echt kurze Kapitel. Mein Problem ist, ich habe keine Ahnung, wie ich meine eingeplante Storieline anbinden soll. Also lasst mich bitte noch etwas überlegen. Aber mir fällt schon noch was ein...

The Prince and his Lover ʰʸᵘᶰˡᶤˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt