Pov Hyunjin
Ich hörte ein leises Atmen neben mir und schlug die Augen auf.
Das Sonnenlicht fiel in meine Augen. Es tränkte die Haare des Prinzen, der im selben Bett wie ich lag, in einen warmen Farbton.Felix Kopf lag auf meinem Arm und sein Arme ruhte auf meinem Bauch. Mein eigener Arm war um seine Taille gelegt.Sanft setzte ich einen Kuss auf die Wange des Schönlings. Die blonden Strähnen strich ich ihm aus dem Gesicht.
Felix Augenlider zitterten leicht und langsam öffnete er sie.
»Bist du schon lange wach?«, fragte er mit seiner tiefen Morgenstimme.
Ich schüttelte vorsichtig den Kopf. »Nein.«Felix setzte sich auf und kletterte aus dem Bett. »Komm, wir müssen zum Frühstück.«, flüsterte er dann. Felix streckte seine Hand aus.
Widerwillig nahm ich sie und stand auch auf.-
Pov Felix
Nach dem gemeinsamen Frühstück, schnappte ich mir wieder Hyunjin und nahm ihn mit zum Zimmer meiner Schwester.
Sobald sie uns herein gebeten hatte, betraten wir das Zimmer.
Sie bat uns den Platz auf der Couch an.Als Hyunjins meine Hand nahm bemerkte ich bereits ihren aufmerksamen Blick.
Also begann ich zu reden. »Du hast gesagt, du liebst Hyunjins nicht, oder?«
Rachel nickte.»Ich liebe ihn.«
Rachels Augen weiteten sich. Ihr Blick wanderte zwischen Hyunjin und mir hin und her.
Um die Stille zu durchbrechen, meinte ich dann »Wir müssen eure Verlobung auflösen. Dann könntest du jemanden anderes heiraten und ich muss nicht mit dem Gedanken leben, dass Hyunjin auf ewig mit meiner Schwester verlobt ist.«
Rachel nickte zustimmend. »Das sehe ich genauso. Auch wenn deine Nachricht sehr überraschend kam.«»Vater wird die Verlobung nicht rückgängug machen, also werde ich abhauen. Bis zu meinem dreiundzwanzigsten Geburtstag. Dann fällt die Thronfolge automatisch auf dich. Du kannst deine eigene Verlobung auflösen und ihn heiraten.«, erklärte ich.
Meine Schwester schaute etwas besorgt. »Wo willst du den hin? Du warst noch nie wirklich über eine längere Zeit außerhalb des Schlosses.«
Bevor ich überhaupt antworten konnte, sagte Hyunjin »Ich werde mit ihm gehen. Ich kann auf Felix aufpassen. Ich liebe ihn wirklich und würde es niemals zulassen, dass er in Gefahr schwebt.«
Bei diesen süßen Worten quoll mein Herz über vor Liebe für Hyunjin.-
Später packte ich meine Sachen. Der Plan war, dass erst ich verschwand und Hyunjins mich dann angeblich suchte, weil ich als Bruder seiner Verlobten wichtig für ihn war.
Ich würde zu einem Bekannten von Hyunjin gehen. Lee Minho. Hyunjin vertraute ihm, also tat ich das auch.
Nach vier Tagen sollte auch Hyunjin dort erscheinen. Wir würden bis zur ersten Woche nach meinem dreiundzwanzigsten Geburtstag da bleiben. Und dann erst zurückkehren.
Bei unserer Rückkehr war die Verlobung schon aufgelöst, da sich Rachel wohl neu verliebt hatte in der Zeit in der Hyunjin auf der Suche nach mir war.
Unser Plan war perfekt.-
Mitten in der Nacht zwang ich mich dazu, aufzustehen.
Ich zog mich zügig an und packte meine Sachen. Mit einem letzten Blick auf den schlafenden Hyunjin verließ ich das Zimmer.Ich sattelte mein Pferd und wollte gerade aus dem Stall gehen, als eine Person vor mir stand. Mein Herz schlug in einem kaum vorstellbaren Tempo.
Die nicht identifizierbare Person kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. »Du hättest dich wenigstens verabschieden können.«
Ich erkannte sofort Hyunjins Stimme.»Es tut mir leid. Du hast nur so friedlich geschlafen.«, flüsterte ich.
Sanft strich er mit seinen Fingern über meinen Rücken. »Bitte pass auf dich auf.«Er löste sich langsam von mir und legte dann seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Unsere Lippen bewegten sich passend zueinander und der Kuss wurde langsam heftiger.
Plötzlich schob Hyunjin mich weg, gab mir noch einen leichten Kuss auf die Stirn und sagte »Wir sehen uns in vier Tagen.«Er half mir aufs Pferd und ich ritt los in die dunkle, schwarze Nacht.
Ui- Hier kommt mal wieder ein Kapitel, da ich in den letzten Tagen nichts hochgeladen habe. Uups.
Leider muss ich mich entschuldigen. In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich auch nicht viel kommen, da ich in einen 9-tägigen Urlaub fahre, der sehr anstrengend werden wird.
DU LIEST GERADE
The Prince and his Lover ʰʸᵘᶰˡᶤˣ
FanfictionLee Felix, der Prinz eines großen Königreiches wird gezwungen eine Braut zu finden, um den Thron zu übernehmen. Dafür veranstaltet sein Vater sogar einen Ball. Doch was geschieht, wenn sich der Prinz in den Verlobten seiner Schwester verguckt? Aha...