Es war soweit. Der erste Schultag nach den Sommerferien. Ob ich Lust hatte? Eindeutig nein. Habe ich meine Klasse vermisst? Nö. Ich saß im Auto meiner Mutter während ich noch zur Hälfte schlief. Eigentlich fahre ich ja mit dem Bus aber da mein Bruder nun auch seinen ersten Tag als Hauptschüler hatte musste ich mit meiner Mutter mitfahren. Nach 15 Minuten oder länger waren wir endlich bei der Schule angekommen und um das Schulhaus versammelten sich etliche 5- Klässer die heute ihren ersten Tag hatten. Ich stieg ohne Wort aus und quetschte mich durch die Menge zum Haupteingang, wo ab heute unser Spindraum sein sollte. Da die sechsten Klassen im Erdgeschoss waren hatten wir einen eigenen Spindraum während die 5 und 7 Klässler sich einen Raum teilen mussten. Die 8 Klassen hatten gleich neben dem Spindraum der 5, 7 Klasse ihre Spinde. Ich bemerkte die Blicke von den Neulingen und verschwand mit kaltem Blick nach drinnen. Ich atmete erleichtert auf als ich es endlich hinein geschafft hatte und suchte den Spind von mir und meinen Freundinnen Mia und Kathi. Nach langer Sucherei fand ich ihn und katapultierte meine Sachen hinein. Ich stolperte in die Klasse wo mir schon lautes Gelaber entgegenkam. Mia winkte mir in der letzten Reihe zu und zeigte auf einen Platz neben ihr und Kathi. Meine Stimmung wurde besser und ich schlängelte mich durch die Klasse zu meinen Freundinnen. Ich setzte mich hin und fing an mit ihnen zu reden. Wir sprachen über unsere Ferien und ob jemand einen Freund bekommen hatte. Ich schüttelte den Kopf als Mia mich fragte ob ich endlich vergeben sei und Kathi tat es mir gleich. >>Ich habe allerdings seit einem Monat einen Freund<< grinste Mia und ich fragte sofort >>WEN DENN???< Mia grinste noch mehr und sagte dann >>Mit nh Rossi<< Ich schaute sie verstört an. Mit dem ist sie zusammen? I mean 1. Er is mein Ex 2. Er ist übelst pervers und verstörend und 3. Einfach nein. Schließlich fing ich an laut zu lachen und fiel von meinem Sessel. >>Aua<< kicherte ich und Kathi half mir auf. Ich hörte das die Schulklingel klingelte und setzte mich hin. Wir redeten noch bis unser Klassenvorstand die Klasse betrat. Da uns das nicht viel interessierte standen wir einfach zur Begrüßung auf und laberten weiter. Bis unsere Lehrerin „Frau Hohl" die auch gleichzeitig unser Klassenvorstand war uns unterbrach und um Ruhe bat. Endlich konnten mir mal unser Maul halten und durften uns dann auch wieder hinsetzen. >>Guten Morgen<< sprach Frau Hohl und es fing an. Zuerst bekamen wir Infos fürs heurige Schuljahr und unseren Stundenplan. In der vierten Stunde wanderten wir in die Kirche und hatten Gottesdienst, danach waren wir auch wieder entlassen und gingen nach Hause. Ich fand den ersten Tag gar nicht so übel und war trotzdem froh mich zu Hause ins Bett zu schmeißen und zu schlafen...
~~~~~~~~~~~~~
Yeah das war mal das erste Kapitel, ich werde zwei Wochen überspringen da ich nicht mehr weiß was da passiert ist weshalb es in der dritten weitergeht byeee
DU LIEST GERADE
BEST OF 2.M
הומורHallöchen meine Lieben und willkommen zu meiner zweiten Geschichte ,,BEST OF 2.M" Diese Geschichte spielt in der Zeit wo ich in der 6 Klasse war und ich finde das war die lustigste Zeit meiner Hauptschulzeit xD Nun denn es geht um mich und meine 23...