Hey,
Schön, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieses Projektes zu werden! Das freut mich wirklich sehr!
Ich bin Lucca und versuche mich hier zu Beginn gleich mal etwas vorzustellen, um das Eis zu brechen.
Selbst bin ich keine große Autorin hier auf Wattpad, aber dennoch ganz erfolgreich im eigenen Leben.
Aber das ist jeder!
Man muss es nur wollen und auch kapieren ;)
Meine Berufsleben tut hier erstmal nichts zur Sache, viel wichtiger ist mir, dass ich euch von meinem süßen Golden Retriever, Felix - gern genannt Feli - erzähle...
Spaß beiseite: Das interessiert hier vermutlich keine Sau!
Egal, er sei trotzdem mal erwähnt.
Ich hoffe man hat erkannt, dass ich es gerne locker habe, weshalb man keine Angst vor mir haben braucht.
Mein Leben verbringe ich gerne mit Lachen und Scherzen, das soll ja schließlich gesund sein.
Und ich kann euch nur so viel verraten:
Das ist es auch!Des Weiteren liebe ich alles was mit Antiquitäten zu tun hat oder mit Retro im Allgemeinen.
Aber ich bin keine Schrottsammlerin oder so etwas in der Art!
Bloß nicht falsch verstehen!
Das Tanzen liegt mir im Blut und ist eine meiner vielen Leidenschaften.
Ich bin glücklich, aber (noch) nicht handgebunden vergeben; mehr werde ich hierzu nicht äußern... 😉
Eine schicke Altstadtwohnung darf ich meine Luxusimmobilie nennen, die ausreichend Platz für mich, meinen Hund und eine weitere, unbedeutende Person bietet. Ups...Ich habe es schon wieder getan XD
Ich bin älter als 18 und wirklich deutlich jünger als 50.
Mein Heimatland ist der Freistaat Bayern, aber wo ich jetzt wohne...wird mein Geheimnis bleiben; es sei denn jemand errät es. 😉Ich liebe es Projekte zu beginnen und gespannt zu sein, was daraus wird!!! Meine Großherzigkeit und Offenheit gegenüber neuen Abenteuer sollten mir dabei nicht im Weg stehen.
Vielleicht nur manchmal meine ehrliche Seite, die manchmal zu ehrlich ist...So ich glaube das sollte fürs Erste genügen, weshalb es im nächsten Kapitel gleich zu den Regeln und anschließend ab an die Anmeldung geht!
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?P.S.: Mein Lieblingseis ist Minz-Eis und ich bin leidenschaftliche Duskwood Spielerin! 😜
DU LIEST GERADE
Das glühende Interview
RandomDu wolltest schon immer mal interviewt werden oder hinter die Kulissen anderer blicken? Du hast Interesse mehr Leser für deine noch unentdeckte oder eingeschlafene Geschichte zu gewinnen? Du möchtest auf dich aufmerksam machen und endlich mal von an...