POV: Lia
Ich wollte nur auf andere Gedanken kommen und bin deshalb in diesen blöden Club gegangen und habe mir zu viel Alkohol genehmigt. Es war alles in Ordnung, langsam hatte ich sogar den stechenden Schmerz in meinen Gliedern vergessen können. Dann tauchte diese wunderschöne Frau auf, schwarze Haare dunkle Augen und Gott hatte sie verführerische Lippen. Wir begannen zu flirten und die Warnung tauchte wieder in meinem Kopf auf. Ich durfte nicht mit ihr schlafen oder eine Beziehung anfangen, laut der Aussage von Ryu, doch von Küssen war nicht die Rede. Sie bemerkte mein Interesse und griff nach meiner Hand, zog mich hinter sich her und suchte immer wieder meinen Blick, bevor sie mit mir durch die Hintertür verschwand und mich im dunklen Hinterhof gegen die nächste Wand drückte. Schon lagen ihre Lippen auf meinen und Gott, die Frau wusste wie man küsst. Plötzlich konnte ich ihren puls hören und das Rauschen ihres Blutes zog mich in ihren Bann. Bestimmend drehte ich uns beide, so daß nun sie zwischen der Wand und mir stand. Ich begann ihren Hals zu küssen und fuhr mit der Zungenspitze über ihre Halsschlagader, was ihr ein Stöhnen entlockte. Mit einem Mal schlug etwas in mir um und ich gierte nach mehr. Ein unangenehmer Druck breitete sich in meinem Kiefer aus und entgegen meinen Willen biss ich in ihren Hals. Sie schrie auf und versuchte sich zu wehren, doch ich war Stärker und nach einigen Sekunden ließ ihre Gegenwehr nach und sie fuhr wieder durch mein Haar. Das Blut welches meine Zunge benetzt, sorgte für eine Explosion meiner Sinne und ich wollte mehr. Ich hatte so einen Hunger. Als ich mit der Hand ihre Schulter packen wollte um sie näher zu ziehen, erschrak ich vor meinen langen scharfen Fingernägeln, diese glichen eher klauen. Ich ließ von der Frau ab und diese sackte bewusstlos zu Boden. Alles um mich herum begann sich zu drehen und ich musste mich übergeben, was hatte ich getan. Angst breitete sich in mir aus. Zitternd sackte ich zusammen und jede Faser meines Körpers brannte und begann zu schmerzen. Ich war ein Monster. Tränen bahnten sich ihre Wege an die Oberfläche und beim Versuch diese weg zu wischen nahm ich das ganze Blut war welches mir über meine Hände gelaufen war. Noch immer waren diese entstellt eine leichte schwärze umspielt meine Fingerkuppen und breitete sich langsam bis hin zu meinen Unterarmen aus. Plötzlich fiel mein Blick auf das Drachenmal, es schimmert bläulich und instinktiv rief ich Ryu's Namen. Immer und immer wieder bis mir meine Stimme versagte und ich nur noch die Hände vors Gesicht schlug um zu weinen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Schritte die langsam näher kamen.
POV:Ryu
Lia kniete am Boden und schluchzte. Eine Frau lag wenige Meter von ihr entfernt und es sickerte Blut aus einer Wunde am Hals. Schnell vergewisserte ich mich das ihr Herz noch schlug, was es zum Glück noch tat. Unvorstellbar was es für den Frieden bedeutete, wenn Sie eine unschuldige getötet hätte.
Sobald ich Lia erreichte sah sie auf und ich erstarrte. Ihre grauen Augen waren eine Spur heller als zuvor und die grünen Flecken in ihnen schimmerten wie flüssiges Gold. Blut bedeckte ihre weichen Gesichtszüge und die vollen Lippen. Außerdem waren ihre dunkelbraunen Haare nun von mehreren hellen Strähnen durchzogen und die Venen ihres Unterarms so wie die Hände waren schwarz verfärbt. Scharfe krallenartige Nägel zierten ihre filigranen Finger und als sie meinen Namen flüsterte konnte ich ihre scharfen Reißzähne erkennen.,, Ryu... Ich... Was bin ich? "
Ihre Stimme zitterte und ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, also kniete ich mich zu ihr und legte langsam meine Hand auf ihren Rücken. Plötzlich warf Lia sich in meine Arme und begann erneut zu schluchzen. Völlig überrumpelt von der Situation erstarrte ich für einen Augenblick bevor ich meine Arme um sie legte und ihr immer wieder sagte das alles gut werden würde. Nach einigen Minuten räusperte ich mich.
,,wir sollten gehen, wenn uns jemand so vorfindet haben wir ein Problem."
,,Was machen wir mit der Frau... Sie ist nicht tot aber sie hat mich gesehen und wird es der Gilde mitteilen"
DU LIEST GERADE
Jäger und Gejagte (girlxgirl)
ParanormalEin Leben im verborgenen. Ein ewiger Kampf ums Überleben. Verbotene Liebe. Nigelia Neith (25) von allen nur Lia genannt, lebt in einer Welt voller Monster. Ein zerbrechlicher Friedenspakt wird von der Jägergilde aufrecht erhalten und jene die sic...