[16] Liam Lawson x Lando Norris

521 62 38
                                    


[16] "Waffeln"

Liam Lawson x Lando Norris / Wien

für Hanschi04


***** 💗 *****


Er wusste ganz genau, dass er den Älteren zum Lachen bringen würde, sobald dieser auf sein Handy geguckt hatte.

Aber was sollte er machen? Die von ihm so heiß geliebten Stroopwafeln gab es nun mal nur im Formel 1 Paddock und nicht für sie in den Nachwuchsklassen.

Von daher war es doch ganz praktisch mit einem aktiven Formel 1 Piloten, als Freund hier zu sein und somit indirekt halt doch an der Quelle zu sitzen.

Dumm nur, dass das auch viele seiner Freunde wussten und die Waffelbestellung demzufolge etwas ausgeufert war.

Wobei etwas auch noch charmant war.


„Mensch Liam", schob sich sein Brite eine halbe Stunde später mit einer dicken Tüte bewaffnet auf ihn zu und guckte ihn anklagend an, „Weißt du, was ich mir deshalb alles anhören durfte? Max hat mich verfressen genannt und hat mir dann noch irgend so einen Wiener Kaffeeschnickschnack aufschwatzen wollen, weil es auf die Kalorien nun auch nicht mehr ankommen würde. Seine genauen Worte waren irgendwas von wegen Konkurrenz einfach zum Platzen bringen."

Darüber musste er nun doch erst einmal kichern und da hier ohnehin alle über ihn und Lando Bescheid wussten, schlang er auch prompt die Arme um dessen Hals und stahl sich einen waffelig schmeckenden Kuss.

„Mmh lecker", raunte er versöhnlich, „Du bist der Beste."

„Das will ich auch hoffen, denn ich habe dafür gesorgt, dass sie ab morgen auch bei euch Waffeln anbieten."

„Gott, ich liebe dich", seufzte er glücklich.

„Wir lieben dich alle", erklang es hinter ihnen im Chor und er reichte die Waffeltüte an Fred weiter, der ihm am nächsten stand.

„Du hast dir gar keine genommen", wirkte sein Brite verwirrt und er zuckte nur die Schultern.

„Ich habe dich und mehr Zucker brauche ich nicht in meinem Leben."


***** 💗 *****


290 Wörter


Hallöchen 😊

Oh ich muss sagen, dass ich den Shot hier echt gerne mag ist mir gerade aufgefallen, als ich ihn hierher übertragen habe. 💗

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Danke schön und liebe Grüße 🤗

Paddock ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt