5. Gedanken

79 10 29
                                    

Erzähler

Itachi schlief in dieser Nacht das erste mal wieder durch. 

~~~~*•*~~~~ 

Itachi wachte am nächsten Morgen zu seinem eigenen Erstaunen ausgeschlafen auf. Er streckte sich und gähnte auf. Heute war es Sonntag, daher hatte er sich keinen Wecker gestellt. Unten hörte er schon seine Familie in der Küche. Er machte sich schnell fertig um zu ihnen zum Frühstück zu gehen. Er fühlte sich heute wirklich besser und hatte das Gefühl, Shisuis Tod dich noch akzeptieren zu können. Dadurch dass er nun wusste das er der Herrscher war, ein Auserwählter, etwas besonderes, fühlte er wieder Selbstbewusstsein! Ihm viel auf dem Weg nach unten wieder die Seite ein. So musste er nochmal nach oben laufen nur um sie dann zu falten und in seine Hoodietasche zu stecken (in dieser Story ist der Kleidungsstil in etwa so wie bei uns heutzutage). Er ging nun wirklich runter zum Frühstück und setzte sich an den Tisch. Er aß in Ruhe sein Frühstück. „Naruto kommt heute Abend." kündigte Sasuke an. „Möchte Shisui auch mal wieder kommen? Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen?" fragte seine Mutter und Itachi wusste, dass sie es nicht böse meinte und antwortete freundlich: „Ich werde ihn mal fragen." Doch er dachte sich: Tut mir leid Mutter, Shisui wird nie wieder zu Besuch kommen und du wirst ihn auch nie wieder sehen. Itachi versuchte nicht allzu traurig zu gucken. Auf den besorgten Blick seiner Mutter hin zwang er sich sogar kurz ein Fake-Lächeln auf. Dann ging er wieder in sein Zimmer.

~~~~*•*~~~~ 

Er schlug erneut das Buch auf und laß darin. Umso weiter er kam umso mehr wurde ihm klar, dass diese seine Gabe auch negatives hatte. Zum Beispiel: 

1. In sehr emotionalen Momenten konnte das Amterasu nach seiner Entdeckung (nach dem Verbrennen der Seite) einfach herausbrechen (da es erst dann aktiviert war). 

2. Das eternal Mangekyou würde sich in sehr Bedrohlichen Situation selbst aktivieren um den Herrscher zu schützen. 

~~~~*•*~~~~ 

Okay, das Erste machte Itachi mehr Sorgen, da er durch Shisuis Tod immer noch emotional Geschädigt war. Er müsste versuchen immer die Kontrolle über seine Gefühle zu behalten! Hoffentlich würde ihm dies gelingen.... Tatsächlich dachte Itachi kaum über Shisui nach, bis es in dem Buch wieder um das Hauptthema, Dimensionen ging. Stimmt! Er konnte ja auch Dimensionen erschaffen. Das war echt eine absurde Vorstellung. Vielleicht könnte Shisui in dieser Dimension noch leben? Fragte er sich plötzlich. NEIN! Er musste solche Gedanken verbannen, so weh es auch tat. Aber er könnte mit ihm weiter leben.... Itachi schlug seinen Kopf leicht gegen die Wand. Nein, das könnte er nicht, da es strengstens Verboten war Dimensionen zu erschaffen. Aber er könnte zwischen den Dimensionen hin und her reisen, niemand würde es merken.... Trotzdem! Er würde damit eines der höchsten Gesetze brechen und somit ein Krimineller sein! Ein Krimineller zu sein war nicht die optimale Vorstellung, weshalb ihn diese Gedanken auch in Ruhe ließen...naja vorerst. 

~~~~*•*~~~~ 

Es war bereits Abend als alle ins Wohnzimmer gerufen wurden. Itachi wollte es nicht zugeben, aber er hatte den ganzen Tag über Shisui nachgedacht und darüber was sie seien hätten können. Es hatte ihn sehr berührt, was er in Form von Feuer zu sehen bekam. Traurig lächelte er. Dieses Feuer war nun sein einziger Freund. „Itachi, komm jetzt!" rief es von unten. Mühselig setzte Itachi wieder seine neutrale Maske auf und erhob sich. Er ging hinunter ins Wohnzimmer, wo Sasuke und Naruto standen. Ihnen gegenüber seine Eltern. Anscheinend wollten die beiden etwas verkünden. Was es wohl war? Wunderte sich Itachi. 

.............................................................................................................................. 

So, heute mal ein sehr kurzes Kapitel. Das Nächste wird aber sehr wichtig! Ich werde es auch aus Itachis Sicht schreiben, da es wieder sehr emotional wird. 🥺😇 

Kennt irgendjemand das shipping Grindeldore (Albus Dumbeldore x Gellert Grindelwald)? Ich habe davon jetzt auch eine Leseliste, da ich es echt feiere. 

Was ist eigentlich eure Lieblingsfarbe? (random, I know) 

Meine ist Lila 💜 

Tschüssi 💜🍡

646 Wörter

See you in another dimensionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt