Kapitel 1

1.7K 46 13
                                    

Sicht - Kim:

<<Kim wo bleibt mein Frühstück?>> Schreit mein Stiefvater John aus dem Wohnzimmer. <<Ist auf dem Weg>> rufe ich aus der Küche. <<Na endlich und jetzt verschwinde!>> Ich wohne mit meiner Mutter und mein Stiefvater John in einer kleinen Wohnung in San Francisco. Wie man gerade mitbekommen hat mag mich John nicht, aber egal ich laufe schnell zur Bushaltestelle weil der Weg zur Schule zu weit ist, da ich 16 bin muss ich leider noch hin.

An der Schule treffe ich meine beste Freundin.
<<Kiiiim!!>>quietscht sie als sie bei mir ankommt. <<Hallo Isi>> begrüße ich sie lachend (eigentlich Heißt sie Isabella aber ich darf sie Isi nennen.) Sie umarmt mich stürmisch. Wir holen unsere sachen aus dem Spind und gehen beim klingeln in den Unterricht.

Nach dem Unterricht laufe ich schnell zur Bushaltestelle. Der Bus hat verspätung, mist das wird wieder ärger geben. Als ich endlich Zuhause angekommen bin, wollte ich leise in mein Zimmer schleichen wurde aber natürlich von John aufgehalten. <<Du bist 10 min zu spät.>> Teilte er mir mit, ich wusste was jetzt kommt. Er schlägt mich und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam, ging ich in mein Zimmer.
Heute ist Mittwoch der einzige Tag in der Woche wo Mama nicht arbeiten muss. Ich früh aufgestanden und habe mich für die Schule fertig gemacht. In der Schule passierte nichts besonderes. Nach der Schule bin ich schnell nach Hause und in mein Zimmer  wo ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Nach einer Stunde war ich endlich fertig und wollte mich entspannen doch plötzlich ging meine Zimmertür auf, und John kam rein. Was will er den jetzt von mir? <<Zieh Dich an, wir besuchen meine Familie!>> <<Bin gleich fertig.>> antwortete ich ihm. <<Gut, beeil dich.>> sagte er mit wütender Stimme. Ich zog mich schnell um und ging nach unten wo ich Mama und John schon an der Tür warten sah. Eigentlich wollte ich nicht mit, traute mich aber nicht etwas zu sagen. Ich setzte mich hin und sah aus dem Fenster. Wir fuhren einige Zeit als plötzlich meine Mutter aufschrie, kurz danach hörte ich einen lauten knall und alles wurde schwarz.

Kim      *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt