Kapitel 2

1.4K 39 18
                                    

Sicht - Kim:

Ich wachte langsam auf, überall war es hell und ich sah mich langsam um und erkannte das ich im Krankenhaus war aber wieso? Nach kurzer Zeit kam eine Krankenschwester rein, als sie sah das ich wach war rief sie nach dem Arzt der sofort rein kam und mir erklärte das ich einen Autounfall hatte. <<Wo sind meine Mutter und mein Stiefvater?>> fragte ich den Arzt, <<Es tut mir leid>> sagte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck <<Haben sie Angehörige die wir anrufen können?>> <<Nein>> antwortete ich ihm traurig <<Dann rufen wir die Polizei an. Die werden sich dann um alles kümmern.>> Ich nickte nur und der Arzt ging, ich schlief ein.
Als ich wieder aufwachte stand eine Polizistin in meinem Zimmer. <<Hallo. Ich bin Nora Smith. Der Arzt hat uns bereits mitgeteilt das sie keine Angehörigen kennen oder? >>
<<Äh ja.>> <<Okay ich wollte ihnen nur mitteilen das wir Verwandte von ihnen in New York gefunden haben.>> <<Und wer sind die?>> wollte ich wissen. <<Es ist ihr Bruder der sie abholen wird morgen.>> <<OK danke.>> Antwortete ich ihr total überrumpelt, ich hatte einen Bruder? Naja das werde ich morgen klären.

Sicht - Kim's ältester Bruder Tiago:

Ich kam aus meinem Büro als mein Telefon klingelte und ich nahm ab:<<Hallo?>> <<Guten Tag sind sie Mr. Santiago Stone?>>fragte eine Frauen Stimme am Telefon<<Ja, wer sind sie?>> << Mein Name ist Nora Smith ich bin von der Polizei.>> Die Polizei? Was haben meine Brüder jetzt schon wieder angestellt? <<Was kann ich für sie tun?>> Fragte ich dennoch neugierig. << Ich bin mir nicht sicher ob ihnen das bekannt ist aber sie haben eine kleine Schwester hier in San Francisco, die einen Autounfall hatte wobei ihre Mutter und ihr Stiefvater ums Leben kamen. Kann sie bei ihnen Wohnen und können Sie sie abholen?>> Völlig überrumpelt stand ich da und war am überlegen <<Hallo? Mr. Stone sind Sie noch da? >> <<Äh was? Jaja. Natürlich tut mir leid ich war kurz in Gedanken natürlich werde ich sie abholen, nennen Sie mir ihre Adresse und ich werde sie abholen. >> <<Okay die Adresse ist********* in San Francisco>> <<Danke ich werde sie morgen abholen>> <<Auf Wiedersehen>> sagte die Polizistin und legte auf. Ich werde noch schnell nach Hause fahren um ein paar Klamotten einpacken und dann sofort zum Flughafen fahren.

Sicht - Kim:

Nach dem ich zu Hause angekommen bin habe ich erstmal meine Sachen eingepackt und bin dann auch schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen bin ich duschen gegangen und habe mich für die Schule fertig gemacht.

Danach habe ich schnell gefrühstückt und bin zur Bushaltestelle gelaufen, kurz danach kam auch schon der Bus.

Zeitsprung:
Nach der Schule habe ich meine Sachen noch in den Spind gepackt und und bin dann mit Isi nach draußen gegangen. Vor der Schule war eine Gruppe von Mädchen die quietschend und kichernd mitten im weg.<<Was haben die den?>> fragte Isi. <<Kp aber mich interessiert es auch nicht, Lass uns einfach gehen.>> Schlage ich vor. Isi nickt zustimmend, wir gehen immer bis zur Bushaltestelle von wo aus sie immer nach Hause läuft. Wir laufen an der Gruppe vorbei und sehen einen jungen Mann der an einem schwarzen Auto lehnt. Als wir an ihm vorbei laufen schaut er uns an und kommt auf uns zu. <<Der kommt ja auf uns zu!!!>> Flüstert mir Isi zu. <<Ich weiß!!>> Zischte ich. Wir gingen weiter als er mich am arm fasste. <<Kim? Kim Stone?>>
Fragte mich der Mann<<Äh ja?>> Antwortete ich eher fragend. Der Mann wirkt sichtlich erleichtert während mich Isi fragend ansieht. <<Und Sie sind?>> Wollte ich nun wissen <<Ich bin dein ältester Bruder Tiago und ich bin hier um dich abzuholen.>> <<Ich glaube wir müssen uns jetzt verabschieden.>> Meinte Isi traurig. Wir umarmen uns noch bevor sie geht und Tiago mir die Autotür aufhält. <<Ich muss noch meine Sachen von zu Hause abholen>> meinte ich aber er schüttelt den Kopf <<Ich habe deine Sachen bereits abgeholt.>> <<Danke>> er nickte nur.
Wir fahren jetzt auf einen privaten Lande Platz für Flugzeuge. Ein Privatflugzeug steht schon bereit <<Fliegen wir mit einem Privatflugzeug?>>fragte ich geschockt <<Ja.>> antwortete er Schulterzucken. Er nahm meine Sachen aus dem Kofferraum und warf den Autoschlüssel einem Mann zu der neben dem Flugzeug stand.
Wir steigen ein und Tiago stellt meine Sachen in eine Ecke und deutet mir mich zu setzen. <<Haben wir noch mehr Geschwister?>> Ich habe tausend Fragen im Kopf aber das ist erstmal die wichtigste. <<Ja wir haben noch 5 Brüder.>> Wow so viele hätte ich nicht gedacht. Er fragte mich wie ich bis jetzt gelebt habe und ich erzähle im meine Geschichte. Als ich fertig war nickte er nur traurig. Ich merkte wie ich langsam müde wurde und auch Tiago schien das zu bemerken weshalb er sagte <<Du kannst ruhig schlafen ich Weck dich wenn wir zu Hause sind.>> <<Danke.>> Sagte ich müde und legte mich hin.

________________________________________

Hi wie gefällt euch die Story bis jetzt?

Voten bitte nicht vergessen ❤️♥️

__________________
Ich habe im Moment ziemlich viel mit der Schule zu tun deswegen kann ich nicht regelmäßig parts hochladen.

Kim      *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt