Kapitel 5

502 17 8
                                    

Wichtig
Ich habe in der Personenbeschreibung noch etwas verändert da ich nicht weiß wie ich aus dieser Story eine Mafia Geschichte machen soll, deshalb habe ich die Berufe etwas geändert.

Sicht - Kim:

Während wir essen fragen mich die Jungs und Andreas aus. Da ich mich immer noch nicht an das ganze gewöhnt habe, antworte ich immer nur mit kurzen Antworten. <<Du gehst dann aber auch mit uns in eine Schule oder?>> Fragt mich plötzlich Lukas. Ich schaue darauf hin Tiago und Andreas (ich glaube nicht das ich ihn jetzt schon Papa nennen kann.) fragend an<<Ja geht sie, ich werde sie versuchen heute noch anzumelden.>> sagt Andreas während Tiago zustimmend nickt. <<Und ich möchte das Adrian, Lukas und Ale dich Montag mit zur Schule nehmen und auch wieder zurück mit nehmen.>> Sagt Kilian. <<Und ihr zeigt ihr die Schule.>>fügt Milan hinzu. Ich schaue die drei an, um zu sehen ob es für sie in Ordnung ist. Lukas, Ale und Adrian nicken nur und lächeln mich freundlich an.
<<Ich verabschiede mich da ich zur Arbeit muss. Wir sehen uns dann heute Abend.>>sagt Andreas während er aufsteht und mit einem tschüss aus der Küche verschwindet. <<Du müsstest vielleicht noch einkaufen gehen.>>sagt Tiago <<Wieso?>>frage ich verwirrt <<Als ich gestern Abend deinen Koffer hochgetragen habe ist mir aufgefallen das er sehr leicht ist woraus ich schließe das du nicht so viele Klamotten dabei hast.>> Ich überlege, ganz unrecht hat er ja nicht, denn John hat mir nie Sachen gekauft und immer wenn ich mit Mama einkaufen gegangen bin hat John mir klar gemacht das ich nicht zuviel Geld ausgeben soll.
Ich nicke und wollte grade etwas sagen da redet Milan auch schon los <<Okay wer würde..>> <<WIR!>> rufen die Zwillinge plötzlich gleichzeitig rein. Meiner Meinung nach wirken die Zwillinge etwas zu begeistert, Tiago hatte doch im Flugzeug gesagt das ich mich nicht schlecht fühlen soll wenn die Zwillinge unfreundlich zu mir sind. Aber das scheint ja ganz anders zu sein und wie es aussieht bin ich nicht die einzige die sich hier wundert. Milan und Kilian ziehen synchron eine Augenbraue hoch und Tiago und Adrian sehen die beiden verwundert an.<<Schaut uns nicht so an oder wir ändern unsere Meinung.>> Sagt Ale genervt.
Alle schauen weg und Milan ergreift das Wort: <<Dann ist es also entschieden. Ale und Lukas nach dem Frühstück  mit Kim Shoppen und zeigen ihr dabei die Stadt.>> <<Muss heute eigentlich irgendwer arbeiten?>> fragt Tiago die Ältesten <<Also wenn kein Notfall rein komm dann habe ich heute frei.>> sagt Milan. <<Bei mir ist das genauso.>> meint Kilian. (Irgendwie kann ich die Zwillinge gut auseinander halten.) <<Da fällt mir ein, machen wir heute Abend eigentlich einen Filmeabend?>> fragt Adrian. <<Ja klar. Kim du musst wissen, dass wir jeden Samstagabend, also wenn alle frei haben, einen Filmeabend machen.>> erklärt Kilian, ich nicke darauf hin verstehend. <<Wenn alle fertig sind, dann lasst uns abräumen.>> sagt Milan.

 <<Ach Kim ich zeige dir dein Zimmer wenn ihr wieder kommt ok?>> fragt Tiago worauf hin ich nicke und in Tiagos Zimmer gehe, um mir noch mein Geld zu holen. Es ist nicht viel nur 50 Dollar, damit kann ich mir nicht viel kaufen. Nachdem ich mein Geld und mein Handy in meinen Rucksack gepackt habe gehe ich nach unten in die Küche und packe noch eine kleine Flasche Wasser ein. Ich gehe zurück in den Flur und ziehe mir meine Schuhe [Kapitel 3] an. Als ich mit allem fertig bin kommen auch die Zwillinge die Treppen runter und ziehen ihre Schuhe an. <<Wir gehen jetzt. Tschüss!>> Rufen beide gleichzeitig und wollen grade aus der Tür als Tiago uns zurück ruft. <<Wartet!>> <<Was ist?>> fragen die Zwillinge genervt. <<Nicht in diesem Ton!>> sagt Tiago streng, worauf hin beide nur die Augen verdrehen, was Tiago nicht gefällt doch bevor er etwas sagen kann schreite ich ein, ich möchte keinen streit. <<Was gibt es Tiago?>> frage ich freundlich <<Ich wollte euch nur noch meine Bankkarte geben, damit ihr auch etwas einkaufen könnt.>> antwortet er mir, worauf hin die Jungs sich einfach die Bankkarte schnappen und ich mich mit einem leisen danke bei ihm bedanke während die Zwillinge schon in  die Garage laufen und ich ihnen schnell folge. Als ich die Garage betrete staune ich nicht schlecht, überall stehen Luxus Autos. Eigentlich habe ich keine Ahnung von Autos aber die sehen alle extrem teuer aus. <<Kommst du?>> fragt Ale amüsiert. Er und Lukas stehen neben einem Mercedes.

[Die anderen Autos zeige ich ein anderes mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Die anderen Autos zeige ich ein anderes mal.]

 <<Ja>> sage ich leise. Lukas hält mir die Tür auf, nachdem ich eingestiegen bin steigt er dann auf der Beifahrer Seite ein, und Ale auf der Fahrer Seite. 

<<Wie wäre es wenn wir in die Mall gehen und dort Shoppen?>> fragt Lukas <<Klar gerne wenn du noch mehr stress mit Tiago möchtest.>> antwortet Ale sarkastisch. <<Schon gut, schon gut wir gehen in der Stadt schoppen.>>   


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kim      *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt