,,Du idiot. Lass ihn doch in ruhe.", sagte ich und schübste ihn weg und ging dann zum jungen der vor meinen Füßen lang. ,,Torsten ist ein idiot. Tut mir leid das er so gemein zu dir war. Er fühlt sich wie ein Anführer.
Das ist Torsten als er noch jung war.
____________
,,Schon gut. Ich habe es überlebt.", machte der junge am boden auf stark. Er brechte zusammen und dann rief ich um Hilfe. Ich wollte nicht das jemand von meiner schule stirbt. ,,Was ist passiert ?", fragte mich dann plötzlich eine Lehrerin. ,,Sie haben sich hier geprügelt.", sagte ich traurig zu Lehrerin. Wie trugen sie ins ärtztezimmer und dann blieb ich bei ihm. ,,Halte durch gleich kommt ein artzt.", sagte ich zu ihm. ,,Wenn ich das wäre was du willst würdest du dann meine Freundin? ", fragte er mich. ,,Was für eine Frechheit nicht deshalb habe ich dich gerettet. Du tatest mit leid.", gab ich von mir. ,,Ah okay. Es tut mir leid.", entschuldigte er sich vor mir. Ich nickte aber wollte nicht mehr in seiner nähe sein. ,,Er ist wach aber ich möchte seine nähe nicht mehr.", erzählte ich ihr total ernst.
,,Dann gehe ich darein du gehst jetzt lieber ich sage dir bescheid was der artzt gesagt hat.", sagte die Lehrerin und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Ein garten voller magischer wunder
FantasyEin garten voller magie der Blumen und der waffen die anderen verborgen liegen.