Hinter ihr kam Dennis zum vorschein. Er war echt cool doch er war wort wörtlich ein Geheimnis denn niemand weis wie er reagiert oder was er als nächtes macht. ,,Hallo.", ruft er die klasse zu und ich dachte ja das wir in begrüßen deshalb rufte ich durch die klasse. ,,Psst.", sagten dann die anderen. Wie peinlich mit das war muss ich wohl nicht sagen aber was meine Stimmung wieder hob war das er mir zu gewunken hatte.
Sie schaute zu dennis der noch an der tür stand mit soue und dann zeigte der lehrer das sie sich setzen sollen.
Als dennis sich sachs sah ich kurz zu ihm und dann wieder nach vorne. Alles in einem lief fast jeder tag so.
In der pause stürmten alle raus doch ich packte noch meine sachen zusammen. ,,Hey du siehst gut aus.", flüsterte er mir zu. Ich drehte mich zu ihm und er lächelte mich an.
Ich ging raus und verlor in aus denn augen. Wieso macht er mir denn auf einmal ein Kompliment nur weil ich ein kleid trage?
Ich ging denn flur runter und sah eine Gruppe an Schülern die ein kreis gebildet hatten.
Ich ging hin und sah es mir an.
,,Du schwachkopf verstehst du nicht wir brauchen keine nerds.", sagte er und schlug ihm in denn bauch bereich. ,,Was kann ich dafür wenn du nerds nicht magst. Ich bin ganz sicherlich keiner. Du kennst mich doch gar nicht.", rufte er ihm zu und fasste sich an denn bauch. ,,Ich muss dich auch nicht kennen so besser wisser brauchen wir nicht.", antwortete er und boxte ihm kräftig gegen die wange doch der junge versuchte auf zu stehen. ,,Ich bin hier willkommen nicht alle sind so verdorben wie du.", sprach er leise aus und versuchte zu lächeln doch dann fiel er um. Und der schläger fühlte sich toll und hob die hände wie ein Gewinner.
DU LIEST GERADE
Ein garten voller magischer wunder
FantasyEin garten voller magie der Blumen und der waffen die anderen verborgen liegen.