7. [ Nachdenklich. ]

0 0 0
                                    

,,Du bist nicht schwul?", fragte ich dann ungläubig nach. ,,Nein wieso?", fragte er mich und ich fing an zu lachen noch peinlicher geht es nicht. Ich hörte auf zu lachen und sah ihn dann ernst an. Er war es während der ganze zeit auch.

,,Kommst du mit raus?", fragte ich ihn. ,,Sorry aber drausen ist mir zu kalt. Wir haben winter.", gab er von sich und er hatte recht drausen ist es kalt wenn man mit einem lang ärmlingen t-shirt an hat und sich so in der schule aufhält. Er hätte seine jacke eben an ziehen sollen. Doch er hat es nicht sonst hätten wir ja vielleicht raus gehen können.

,,Komm mit wir gehen in einfach hier drinnen wo anderes hin.", schlug er vor. Ich nickte und dann gingen wir wo anderes hin und ich war mehr als fröhlich.

,,Also ich hoffe hier ist in Ordnung.", beichtete er. ,,Das ist vollkommen in Ordnung.", äuserte ich mich dann vor ihm. ,,Was gibt es denn?", fragte er mich dann. ,,Ich wollte dich kennen lernen wie ein mädchen einen jungen kennen lernt.", erzählte ich ihm. ,,Ah okay.", erläuterte er dann und fing nach paar minuten an zu lachen. ,,Ist es so lustig?", frage ich ihn dann. ,,Es tut mir leid. Wirklich.", entschuldigte er sich.
,,Dann ist gut.", sagte ich zu ihm und musste etwas lächeln. ,,Darf ich es wissen?", erregte er mein auf sehen. ,,Vielleicht fangen wir an mit wie geht es dir?", fragte ich ihn dann. ,,Sage es mir.", bat er mich. ,,Ich denke....", sprach ich nachdenklich aus.

Ein garten voller magischer wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt