Der Unterricht war schon kurz vom ende und ich ging dann rein und setzte mich dann auf meinen platz. Immer noch beschäftigt mich die brügellei von eben. Torsten ist ein Fiesling. Dachte ich vor mich her.
Was soll ich blos tun ? Ich will mich für keins von beidem entscheiden aber vielleicht musste ich das und wo ist eigendlich dennis er wäre stark genug um zu beschützen aber er war scheinbar nicht da.
Plötzlich bekam ich ein kleines zettelchen.
Hi na wie gehts dir? Ich habe ein paar dinge mit bekommen lass dich nicht unterkriegen und dein weg ist bedeckt mit steinen aber wenn du gründlich darüber nach denkst findest du vielleicht deinen weg und auch eine Lösung.
Dennis. :)
Oh wie süß dachte ich mir und drehte mich um zu ihm. Ich lächelte ihn an und dann lernte ich wieder weiter. Mit einem guten Gefühl kann ich jetzt endlich denn kopf frei bekommen und das habe ich alleine ihm zu verdanken. Dennis.
Er ist mein held für diesen heutigen tag.
Als es dann zu pause klingelte
suchte ich ihn doch er redete gerade mit einem junge der wie ein Homosexueller wirkt. Das ist zwar nicht schlimm aber ich dachte das er auf frauen steht und ich weiß nicht aber ich wollte ihn auf eine frau mann weise kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Ein garten voller magischer wunder
FantasyEin garten voller magie der Blumen und der waffen die anderen verborgen liegen.