Ein paar Wochen waren nun wieder vergangen. In diesen Wochen hatten wir die Prophets auch weiterhin kein einziges Mal gesehen und das war auch besser so.
Es war heute wieder ziemlich warm und wir hatten heute etwas großes geplant. Nein, diesmal keine große Party bei uns! Heute hatten wir alle Familienmitglieder von uns und unseren Freunden zu uns nach Hause eingeladen. Rubys Familie, Jamals Eltern, der Vater von Monse, der Vater von Jasmine, der Vater von Spooky und Cesar und mein Opa würden heute kommen! Wir würden heute alle zusammen grillen und den Abend miteinander verbringen. Außerdem hatten wir ja noch etwas großes zu verkünden. Schließlich wussten sie alle, außer ihre Kinder noch nichts davon, dass Spooky und ich verlobt waren. In den letzten Wochen war noch soviel los gewesen und es gab kaum Zeit, um dieses Essen vorzubereiten. Jedoch erwies sich dieser Tag heute als perfekt!
Mittlerweile war ich schon so stark mit allen zusammen gewachsen, dass ich es ihn allen auch sagen wollte. Klar die Eltern von meinen Freunden waren nicht meine richtige Familie aber ich wollte es trotzdem auch mit ihnen teilen! Spooky sah das nicht wirklich als wichtig an aber ich wollte es gerne so.
Er ließ sich also von mir überreden und schon waren wir dabei, alles wichtige vorzubereiten.Es war gerade 16 Uhr und alle anderen würden gegen 17 Uhr hier sein. Jasmine, Jamal, Monse und Ruby waren allerdings schon hier, um uns zu helfen. Jamal und ich waren gerade dabei die Bänke für die großen Tische, die Antonio und Spooky gerade raus in den Garten trugen, raus zu tragen. Währenddessen kümmerten sich Jasmine und Monse um das gestalterische im Garten. Genauer gesagt empfand Jasmine es als besonders schön lauter Lichterketten im Garten aufzuhängen. Es machte mir nichts aus, also ließ ich sie einfach machen. Nebenbei waren Cesar und Ruby dabei das ganze Fleisch, was wir gekauft hatten, raus zu tragen und es auf die Ablage neben unserem Grill abzustellen.
Der Grill war mittlerweile schon an und Antonio legte langsam los die ersten Sachen auf den Grill zu schmeißen.Die Sonnenschirme, die Stühle und die Tische waren bereit und die Deko wegen der schönen Lichterketten stand auch. Zufrieden sah ich mir den Garten an. Jetzt konnten sie alle kommen!
Spooky legte von hinten seine Arme über meine Schultern und legte seinen Kopf vorsichtig auf meinen ab. Nachdem ich mich kurze Zeit später umdrehte, schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper und sah zu ihm hoch. Mit einem tiefen Grinsen, sah er zu mir runter, kam mir näher und küsste mich sanft.
Danach ging ich nochmal schnell zusammen mit Monse, Jasmine und Cayetana hoch in mein Zimmer. Daraufhin zogen wir uns alle um und machten uns noch etwas fertig.
Dabei merkte ich, dass Cayetana sich wieder komisch verhielt.
Den ganzen Tag beobachtete ich schon Cayetana, denn sie verhielt sich irgendwie anders. Sie war so leise und verhielt sich so, als hätte sie ein Geheimnis. Ich wollte sie jedoch nicht direkt darauf ansprechen und sie dazu drängen etwas zu sagen, was sie vielleicht nicht erzählen wollte. Vorallem nicht vor diesem Abend. Heute sollte nichts drückendes in der Luft schweben, deswegen beließ ich es dabei und verhielt mich ganz normal. Ich denke das wäre auch besser so.Nachdem auch die anderen Mädels fertig waren, gingen wir wieder gemeinsam runter, wo wir dann auch schon auf die Familie von Ruby trafen. Diese hatte ebenfalls Salate und Fingerfood vorbereitet und ich freute mich sehr darüber. Das Essen von Ruby's Mutter war echt das beste!
Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich auf sie alle zu und umarmte sie herzlich. Spooky gab jedoch jedem die Hand. Ihm war es echt unangenehm, dass alle Familien der anderen heute da waren, schließlich kannte er sowas gar nicht. Natürlich hatte ich ihn davor gefragt, ob das Essen mit allen überhaupt für ihn okay war und er stimmte mir zur Liebe zu, wofür ich echt dankbar war. Ich wollte unsere Verlobung unbedingt mit allen anderen teilen, damit sie an unserem Glück teilhaben konnten. Ich wüsste, dass sie sich garantiert für uns freuen würden.
DU LIEST GERADE
Him & I... (Spooky/Oscar Diaz FF)
Fiksi PenggemarAdriana Rodríguez ist 18 Jahre alt und ihr Leben läuft alles andere als gut. Eher chaotisch und somit auch alles andere als gut. Da ihre Eltern vor 5 Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren, sorgten von da an ihre Großeltern für sie...