Wordcount: 2035
"Für!", ruft Clara und deutet auf die Tür.
"Das weiß ich auch.", nickt Marlene und Loki nimmt die Kleine auf den Arm während Marlene die Tür öffnet.Davor stehen die Avengers.
"Jetzt wirds ungemütlich.", nuschelt sie, sodass sie keiner der Avengers verstehen kann.
"Dürfen wir reinkommen Ma'am?", will Steve wissen.
Marlene schaut zu Loki welcher mit den vier Kindern auf der Couch sitzt.
Er lässt gerade ein Feuerwerk in seinen Händen erscheinen und die Kinder schauen staunend darauf.
Marlene lächelt.
Egal wie oft Loki das schon gemacht hat die Kinder werden es immer toll finden.
"Ma'am?", fragt Steve nochmal nach.
Lokis Blick geht zu Marlene und sie schaut ihn fragend an.
Er nickt.
Marlene erkennt aber das er eigentlich nicht damit einverstanden ist, aber er weiß auch das sie die Avengers nicht loswerden würden.
"Natürlich.", lächelt Marlene etwas gezwungen, da sie es eigentlich auch nicht will.
"Noch mehr Magie!", freut sich Fynn und die Blicke der Avengers welche schon reingekommen sind fallen auf den Gott und die vier Kinder.
Die bleiben stehen und der Rest hinten dran beschwert sich.
"Könnten sie bitte reingehen, ich würde die Tür geren zumachen, bevor einer der vier noch abhauen könnte.", sagt Marlene gereizt und alle gehen weiter.
Als Marlene die Tür schließt lässt Loki das Feuerwerk verschwinden und Mila, Fynn und Matteo stöhnen genervt.
"Mawie!", quengelt Clara aber Loki schüttelt bloß den Kopf und sie schaut ihn schmollend an.
"Ich kann das gerade nicht glauben.", stammelt Tony.
"Kann mich mal wer kneifen?", will Clint wissen.
Tony kneift den Bogenschützen.
"Mist.", murmelt dieser dann. "Ich träume doch nicht."
Loki verdreht die Augen.
"Was wollt ihr?", will er wissen.
"Wir suchen dich!", sagt Stephen. "Hast du die live Übertragung nicht gesehen?"
"Doch die haben wir gesehen.", sagt Marlene und setzt sich zu Loki auf die Couch, wo sie Fynn dann auf den Schoß nimmt. "Aber Loki wollte nicht gehen, wie sie vielleicht bemerkt haben."
Mila derweil geht auf die Avengers zu und bleibt vor Natasha stehen.
Die Russin schaut zu dem kleinen Mädchen runter.
"Du bist Black Widow.", sagt sie dann.
Natasha nickt.
"Wie heißt du denn?", will sie wissen.
"Mila.", sagt die blonde stolz.
"Ich bin Natasha.", sagt die Russin.
Mila dreht sich wieder zu Marlene um.
"Es sind noch mehr Avenger bei uns zuhause!", freut sie sich.
"Das ist so cool", freut sich auch Matteo.
Marlene schmunzelt.
"Komm her Mila, störe sie nicht bei der Arbeit.", sagt Marlene und klopft neben sich auf die Couch.
"Mit nene Onfel Lolo?", will Clara wissen und jeder im Raum schaut sie fragend an.
"Ich habe gerade ehrlich keinen blassen Schimmer was du gesagt hast little one." sagt Marlene entschuldigend.
Clara zeigt auf Loki und dann auf die Avengers.
"Mit nene Onfel Lolo.", wiederholt sie dann.
Marlene schaut hilfesuchend zu Loki aber der zuckt auch nur mit den Schultern.
Matteo, Fynn und Mila schauen ihre kleine Schwester überlegend an.
"Ich glaube sie will wissen ob sie Onkel Loki mitnehmen.", sagt Matteo dann.
"Onkel Loki?", wollen die Avengers wissen.
Marlene achtet nicht auf die Avengers und dreht sich zu Clara.
"Das weiß ich nicht little one.", seufzt sie.
Clara kuschelt sich an Loki und Mila klammert sich an sein Bein, währen Matteo sich zwischen Marlene und Loki setzt.
Er soll hier bleiben.", sagt Fynn dann.
"Was läuft hier eigentlich gerade alles schief?", will Tony wissen.
"Kids könntet ihr die Erwachsenen alleine lassen?", will Marlene wissen.
Die vier schauen Marlene nur an.
Sie seufzt.
"Okay kommt mal mit.", bitte Marlene und nimmt Mila und Fynn an die Hand.
"Matteo nimmst du bitte Clara?", will sie wissen.
Matteo nickt und Loki gibt sie ihm auf den Arm.
Marlene verlässt mit den vieren den Raum und geht hoch zu Matteos Zimmer.
"Könnt ihr bitte hier bleiben?", will Marlene wissen und kniet siech auf die Höhe der vier.
"Wird Onkel Loki hier bleiben?", will Mila wissen.
"Das weiß ich nicht, das kommt drauf an ob er lieber hier bleibt oder wieder zu den Avengers geht.", sagt Marlene.
"Wir wollen aber nicht das er geht.", sagt Fynn.
"Das kannst du nicht entscheiden.", seufzt Marlene.
Sie weiß das die Kinder Loki lieben und hofft selber das er bleiben wird, aber Loki kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
DU LIEST GERADE
Where is he? (GERMAN)
Fiksi PenggemarNach einer Mission verschwindet Loki vor den Augen von Captain America. Aber wo ist er hin? Werden die Avengers ihn wieder finden? Warum ist er abgehauen? Will er zurück zu den Avengers? Wie wird Thor reagieren wenn er es herausfindet? __________ Ke...