Harry konnte den Blick seines Gegenübers nicht deuten.
Doch sein Herz klopfte wie verrückt in seiner Brust.
Draco hatte gesagt das er in Erwägung ziehen könnte was mit einem Mann anzufangen...
Aber bestimmt niemals mit ihm, warum sollte denn der kalte Eisprinz was mit Harry Potter anfangen?
Aber ein was konnte Harry nicht ganz verstehen, WAS VERDAMMT HATTE DAS JETZT DAMIT ZU TUN, DASS MALFOY ÜBER WEIHNACHTEN IN HOGWARTS BLEIBT?!„Und was hat das jetzt mit dem Weihnachtsferien zu tun?", fragte er den blondhaarigen schließlich.
Wie dumm er klingen musste...
Und Malfoy schaute ihn auch genau so an.
„Mist, jetzt hab ich's bestimmt komplett versaut" schoss durch Harrys Kopf.
Doch der Blick von den sturmgrauen Augen veränderte sich schnell wieder und Harry meinte so etwas wie verlangen darin aufblitzen zu sehen.„Schau Harry, du weißt doch dass ich bei mir zu Hause über die Ferien sein könnte und von jedem Familienmitglied auch Willkommen geheißen würde, oder?"
Harry nickte langsam
„Gut. Also ich hätte Weihnachten schön mit meiner Familie feiern können. Doch dann habe ich mich an dem morgen wo du den Brief von deiner Mutter bekommen hattest umenetschieden."
„Und warum?",fragte Harry heißer
„DAS wüsste ich auch gerne" erwiderte Draco ebenso heißer.
„Aber Harry," Hatte Malfoy ihn gerade Harry genannt?! „Ich hatte Zeit nachzudenken und würde gerne was ausprobieren"
„Und was?" fragte der Schwarzhaarige mit leiser piepsender Stimme. Der Blonde musste sich anstrengend ihn zu verstehen doch fing im nächsten Moment an, listig zu grinsen. Man konnte in dem Moment die Spannung zwischen den beiden föhrmlich sehen.
Und im nächsten Moment beugte sich Malfoy vor und hielt wenige Millimeter vor Harrys Lippen stehen. Die Herzen der beiden Jungen klopften wie verrückt und sie sahen sich beide tief in die Augen. Es war wie der Moment als sie sich das erste mal trafen dachte eine winzige Zelle in Harrys Kopf. Doch der Rest konnte nur an diese atemberaubende Augen denken und an diese wunderschönen Lippen, die er am liebsten auf seinen Spüren würde. Sein Blick huschte zwischen beidem hin und her und Draco ging es wohl ihm Moment genauso. Der blonde fing schon wieder an zu grinsen und ein noch nie gekanntes Verlangen zuckte durch Harrys Körper. Nur noch mit dem Gedanken im Kopf seinen gegenüber endlich an sich spüren zu wollen überbrückte Harry die letzten Millimeter zwischen ihnen.
Ganz sanft empfingen ihn die Lippen des anderen und ein atemberaubendes Gefühl breitete sich in Harrys Körper aus. Sein Atem wurde schneller doch beruhigte sich nach einem Moment wieder. Kurz zog sich Draco nochmal zurück um in die Grünen Augen des anderen zu blicken doch legte sofort wieder seine Lippen auf die des anderen. Langsam strich Harry mit seinem Mund über den anderen doch hielt wieder inne als der Blonde anfing an seiner Unterlippe zu knabbern. Draco streichelte beruhigend Harrys Arme und Harry vergrub seine Hände im Platinblonden Haar des anderen. Der Kuss wurde immer intensiver und Draco's Hände rutschten unter Harrys T-Shirt, langsam fuhren seine Finger die leichten Muskeln nach und hinterließen eine Gänsehaut auf dem Körper des anderen.
Als der Kuss seinen Höhepunkt erreicht hatte zog sich Draco zum zweiten Mal langsam zurück. Doch dieses mal sollte es endgültig sein. Die beiden Jungen sahen sich noch einen Moment an und Draco murmelte „Schöne Weihnachten meine kleine Prinzessin", Harry boxte ihn leicht in den Bauch als er diesen Spitznamen hörte. Doch insgeheim hoffte er dass der Blonde ihn nochmal so nannte.
Abrupt stand der Eisprinz auf und ließ wie so oft einen erröteten Harry mit pulsierenden Herzen zurück.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Tadaaa, da bin ich wieder. Schneller als gedacht...
Tatsächlich habe ich dieses Kapitel im Auto geschrieben und ich muss sagen es ziemlich weird sowas zu schreiben, wenn deine ganze Fam mit im Auto sitzt...
Dann wir sehen uns wieder, bis HOFFENTLICH bald^^
DU LIEST GERADE
Das kann ja nur Liebe sein
ФанфикLilly, James und Harry Potter haben den Angriff von Voldemort überlebt und der dunkle Zauberer wurde unumkehrbar vernichtet. Doch um den jungen Harry vor seinen ganzen Fans zu schützen, beschließen sie sich zurück zu ziehen um bei Muggeln zu leben. ...