Harry war durch eine ins Schloss fallende Tür aufgeweckt worden. Wenig später hatte das Bett neben ihn leicht gequietscht sodass er wusste dass sich sein Zimmergenosse soeben auf das Bett gesetzt haben musste. Doch Harry lies seine Augen erstmal geschlossen.Als er dann doch leicht durch seine Augen linste musste er sich ein grinsen verkneifen den Draco Malfoy STARRTE ihn an.
Gemütlich drehte er sich nochmal auf die Seite und tat so als hätte er nichts mitbekommen, doch er spürte weiterhin den Blick des Bloden wie einen Feuerstrahl auf seinen Rücken.
„Wie lange willst du mich eigentlich noch anstarren?", rutschte es Harry schließlich doch nach einer gefühlten Ewigkeit raus.
Draco zuckte erschrocken zusammen doch fing sich im nächsten Moment wieder und antwortete ganz gelassen „So lange wie ich noch Zeit brauche."
„Ich habe Zeit" konterte Harry doch Draco zuckte bloß mit den Schultern und meinte das Harry nun nichtmehr seine Zeit für ihn Opfern brauchte denn er sei fertig. Dann rauschte er aus dem Raum zum Frühstück und ließ mal wieder einen erröteten Harry Potter mit klopfenden Herzen zurück.
Wenig später betrat auch Harry die große Halle. Seine Haut hatte mittlerweile wieder einen normalen Farbton, sodass es nicht aussah als sei er gerade einen Marathon gesprintet. Mit gezielten Schritten stolzierte er auf den Slytherin Tisch zu und setzte sich wie selbstverständlich neben Draco. Eigentlich war es ja auch Selbstverständlich dachte Harry, schließlich waren sie ja Freunde...
Ein lautes flattern und rascheln erfüllte die Halle als hunderte von Eulen hereingeflogen kamen. Große, kleine, braune, graue, doch nur eine einzige weiße. Hedwig. Sie flog auf Harry zu und ließ einen hellblauen Umschlag in seine Müslischale fallen. Im nächsten Moment spürte Harry wie seine rechte Schulter von einer weißen Eule leicht nach unten gedrückt wurde. Leicht biss Hedwig mit klappernden Schnabel in Harrys Ohr und verlangte nach einer Belohnung. Der schwarzhaarige strich sanft über die weichen Federn und schnappte sich ein Stück Speck von einem Teller um dies Hedwig zu geben. Erfreut über ihre Errungenschaft flatterte die weiße Eule davon. Mit spitzen Fingern zog Harry nun den Brief aus der Milch und zog das Blatt Papier aus dem Umschlag heraus. Die Schrift erkannte Harry sofort. Seine Mutter.
Lieber Harry,
Ich hoffe sehr das es dir gut geht (Aber was anderes erwarte ich von Hogwarts eigentlich gar nicht). Nun wie du weißt Rücken die Weihnachtsferien immer näher und ich wollte dich fragen ob du nicht doch nach Hause kommen möchtest?Harry wusste die Antwort sofort. Nein.
Ach Harry ich würde mich so freuen wenn du uns besuchen würdest denn ich vermisse dich so schrecklich doll
Sein Herz brach bei den Worten ein bisschen.
und Sirius und Remus tun dies auch.
Kein Wort über Harrys Vater.
Wir könnten Weihnachten so wie früher Feiern... Aber du wirst schon wissen was du möchtest und wenn du das fest der Liebe liebe mit deiner Schule verbringen möchtest sei es so. Könntest du mir den vielleicht mal wieder ein Bild von dir schicken??
Naja richte Severus und deinen Freunden schöne Grüße von mir aus. Ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz... Wir sehen unsLiebe Grüße
Mama„Na Post aus der Heimat Pottah?" schnarrte eine Stimme in sein Ohr und hinterließ ein prickeln auf seiner ganzen Haut.
„Dein Vater verachtet dich immer noch dafür, dass du noch Slytherin gekommen bist, oder?", beim den Worten konnte Harry leichte Wut in Dracos Stimme vernehmen.Harry seufzte auf. Schnell drehte er das Blatt um und kritzelte kurz und unkompliziert seine Antwort auf das Papier.
Bleibe Weihnachten in Hogwarts. Vermisse dich auch. Bild kommt in nächsten Brief. Bis im Sommer.
HarryNachdem dem er dem er den Umschlag wieder Hedwig gegeben hatte Antwortete der Schwarzhaarige nun doch.
„Ja und meine Mutter hasst ihn dafür."Draco der Harry interessiert gemusterte hatte drehte sein Kopf nun weg und nickte kurz.
„Ich bleibe auch in Hogwarts", nuschelte schließlich der Blonde. Harry wollte schon Nachhacken wieso, doch ließ es schließlich doch.
Die Situation vom morgen sprach keiner der Jungen mehr an.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Ich entschuldige mich, dass ich es nicht mehr schaffe die Geschichte täglich zu updaten...
Ich versuche einfach jeden zweiten oder dritten Tag ein Kapitel hochzuladen... Aber garantieren kann ich nichts, weil nächste Woche geht auch (leider) die Schule wieder los:(
DU LIEST GERADE
Das kann ja nur Liebe sein
FanficLilly, James und Harry Potter haben den Angriff von Voldemort überlebt und der dunkle Zauberer wurde unumkehrbar vernichtet. Doch um den jungen Harry vor seinen ganzen Fans zu schützen, beschließen sie sich zurück zu ziehen um bei Muggeln zu leben. ...