Es war Halloween 1981 in Godricˋs Hollow und die kleine Familie Potter feierte diesen Tag so wie jede andere Familie auch. Was sie nicht ahnen konnten war dass sich ihr Leben in wenig Zeit komplett ändern würde. Sie konnten nicht ahnen dass ihr größter Feind, der Dunkle Lord, in wenigen Minuten an ihrer Haustür klingeln würde, mit dem Vorhaben ihren einzigen Sohn Harry töten zu wollen.Doch das Schicksal nahm seinen Lauf und James Potter öffnete nichtsahnend die Haustür und wollte seinen gegenüber gerade ein schönes Halloween wünschen und ein paar Kürbispasteten in die Hand drücken. Doch vor ihm stand eine große schlanke Person die einen großen Schwarzen Umhang trug. Eine Kapuze bedeckte das Gesicht, doch James Potter konnte trotzdem ein bisschen was von dem Schlangenartigen Gesicht aufschnappen. James taumelte erschrocken zurück, doch fing sich im nächsten Moment wieder und zückte seinen hübschen Zauberstab.
Doch er war Zuspät den das Schlangengesicht hielt seinen Zauberstab schon in seiner Hand und murmelte leise mit gefährlicher Stimme „Crucio."
Der Schwarzhaarige Potter sackte schreiend zu Boden. Sein Zauberstab folgte ihm leise klirrend. Sein gegenüber trat in das hübsche Steinhaus ein. Und trat ohne Rücksicht auf den Zauberstab des schreienden.
Lilly Potter hatte schreckliche Angst. Nicht um sich. Nein. Sie hatte Angst um ihren Sohn. Sie rannte schnell zu ihren schon schlafenden Sohn und wollte mit ihm flüchten, doch sie war zu langsam. Auf sie wurde eine Ganzkörperklammer gelegt. Sie war verwundert das es kein schlimmerer Fluch war.
,,Bitte nicht Harry", flehte sie den dunklen Lord an. Tränen liefen über ihr hübsches Gesicht. Das Schlangengesicht lachte höhnisch und appertierte zu ihren schlafenden Sohn. Den Crucio Fluch konnte er sich sparen, den fürdie junge Mutter könnte es im Moment keine schlimmere Folter geben, als ihren Sohn (der nichts ahnend immer noch schlief) beim sterben zu zusehen.
„Avada Kedavra" ertönte die raue Stimme des Dunklen Lords und ein grüner Lichtblitz traf den kleinen Harry Potter. Ein fürchterlicher Schrei von Lilly Potter hallte durch den Raum.
Doch im selben Moment sackte der schlanke Zauberer auf den Boden.
Die Flüche die auf den jungen Eltern Potter lagen, lösten sich auf und anstatt das Harry tot in seinem Bett lag, weinte er bitterlich.
Mit langsamen und gefährlichen Schritten kam Lilly Potter auf den dunklen Lord zu. Sie sah den bewusstlosen Mann böse an und zischte „Du wolltest mir mein Fleisch und Blut nehmen. Du hast unschuldige Muggel, Zauberer und Hexen gefoltert, getötet und manipuliert. Ich denke es ist nur gerecht wenn ich dich jetzt töte. Es ist mir egal wenn ich dann nach Askaban komme, Hauptsache ich kann alle toten Rächen und die Welt wieder ein bisschen besser machen!"
Ein unheimliches Feuer glühte in ihren grünen Augen und langsam zog sie ihren Zauberstab. Sie richtete ihn auf den dunklen Lord und zischte „Avada Kedavra, ich hoffe der Teufel hat sich was schönes für dich ausgedacht du Missgeburt!"
————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Bitte habt Erbarmen mit mir wenn ich Zaubersprüche, Orte oder anderes Falsch schreibe.
Wie fandet ihr den Prolog? Ich wollte mal was anderes probieren und Lilly und James nicht sterben lassen.
Ich denke dass meine kleine Geschichte den Orginal nicht sehr gleichen wird, also wird es vermutlich keine Horkruxe geben...
Freue mich über jeden Kommentar, könnt mich auch gerne bei Fehlern berichtigen, aber denkt daran, es ist eine FF und wird kaum auf dem Orginal basieren
Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Das kann ja nur Liebe sein
Fiksi PenggemarLilly, James und Harry Potter haben den Angriff von Voldemort überlebt und der dunkle Zauberer wurde unumkehrbar vernichtet. Doch um den jungen Harry vor seinen ganzen Fans zu schützen, beschließen sie sich zurück zu ziehen um bei Muggeln zu leben. ...