Ich kann nicht sagen ob ich bis jetzt überhaupt schon geschlafen habe.
Die OP und die Schmerzen halten mich Wach.
Meine Familie weiß, wie das gesamte Internet, über die Verletzung Bescheid.
Ich klicke immer mal wieder auf WhatsApp um die einzelnen Nachrichten meiner Familie zu beantworten.
Morgen so gegen kurz nach 13Uhr ist die OP.
Und ich habe ANGST.
Diese Angst ist unbeschreiblich, werde ich jemals wieder Fußball spielen können?
Geschweige der Frage, wieso jetzt?
Wieso so kurz vor der EM?
Wieso nicht danach oder währenddessen...Die Zeit hier fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, Erst 21:30Uhr??Aber eine Frage stelle ich mir dennoch.
Wieso gehen meine Nachrichten an Mick und Noah nicht durch?Wieso jetzt, wo ich sie am meisten brauche..
So früh wie nie wache ich um kurz nach 5Uhr auf, kurze Nacht.
Da ich sowieso alleine bin, schalte ich meine Shawn Mendes Playlist ein.
Dieser Vibe ist gerade alles was ich brauche.Wieder öffne ich WhatsApp.
Wieder keine Antwort von Noah.
Wieder keine Antwort von Mick.Kurz nach Sechs öffnet sich die Tür meines Zimmers und die Arzthelferin kommt rein.
"Frau Finke? Es tut mir sehr leid aber wir müssen Ihre Operation verschieben. Vielleicht ist sie noch heute Abend, aber sonst Morgen früh." Dieses sonst so zärtliche Lächeln auf Ihrem Gesicht verschwindet.
"Ok, vielen Dank für die Info.
Aber darf ich dann heute überhaupt was essen? Weil ich hätte ja sonst davor nichts essen sollen." Mein Magen Knurren nervt mich nämlich schon den ganzen Morgen."Klar bekommen sie dann was."
Allein sein.
Genau das was ich so absolut hasse.
Aber egal, da muss ich jetzt wohl durch.Um kurz nach 11 öffnet sich meine Tür zum fünften Mal heute.
Noah stürmt durch die Türe.
"Oh Nömchen.." Sein besorgten Gesicht Ausdruck sagt mir alles.Er ist die ganze Nacht gefahren.
In seinen Armen Beginne ich erneut zu Weinen.
Die Musik im Hintergrund.
Das Schluchzten meinerseits.Ich fühle mich wohl, und vorallem sicher.
"Noah?" Unterbreche ich die Stille. "Denkst du, i-ich werde jemals wieder Spielen können?" Frage ich einfach was mir seit gestern abend auf der Seele liegt.
"Noemi, wir werden sehen was die Zukunft bringt, du bist ein Starkes Mädchen." Ich weiß an was er denkt. "Und wenn nicht ist das auch nicht weiter schlimm. Du schaffst das schon."
Wir sitzen 2 Stunden einfach nur da, ich in Noahs Armen.
Und egal wie oft ich auf mein Handy schaue, immernoch keine Antwort von Mick.
Aber wer weiß, vielleicht ist er ja noch auf seinem Heimweg von Montreal.
Natürlich habe ich dass rennwochenenden verfolgt.So so scheiße.
Sein Stärkstes Qualifying bisher und im Rennen verkackt Sein Motor.
MGU-K oder MGU-H.
Zum ersten Mal öffne ich Insta.
Und siehe da.Er ist noch in Montreal.
Mit seiner Ex.Ich muss hart schlucken. Das tut weh.
Also nicht mein Bein.
Mein Herz.Ich beiße auf meine Unterlippe.
Die Tränen wollen raus.Aber nicht jetzt, nicht mit Noah.
"Nömchen, du darfst auch vor mir Weinen. Das weißt du." Meldet sich Noah der neben mir sitzt zu Wort.
"Ich weiß." Und dabei belasse ich es.
*
Ich wache nach der OP auf.
Noah und..
"Nico?" Frage ich kurz nachdem ich die Augem offen habe.
Die beiden jungen Männer sitzen, Rechts und Links, von meinem Bett."Hey nah?" Nicos Vielleicht viel zu bekannte Stimme meldet sich zu Wort.
"Und ich hatte wirklich Angst davor?"
Frage ich lachend.Jup, das zum Thema, 'Sie wird den ganzen Tag K.O. sein.
"Angst ist gar kein Ausdruck."
Danke fürs Exposen, Noah.
"Ach und übrigens du wurdest ein paar mal angerufen."
Noah schaut mich kurz unsicher an.
"Und ich bin dann irgendwann dran gegangen..
Du hast Kontakt mit Mick?"Ups, hätte ich vielleicht mal erwähnen können.
"Ehm ja. Aber was wollte er?"
Ich weiß genau was er will."Du solltest ihn erstens Zurückrufen.
Und zweitens wollte er hier her kommen."Du schaust ihn entgeistert an.
Erst siehst du Twitter posts, auf denen er seine Ex küsst. Und jetzt kommt er plötzlich hierher?
Und egal wie, Wenn man vom Teufel spricht kommt er auch.
Die Türe öffnet sich und Mick betritt den Raum.
Kurz schluckt er, Ich denke wegen Noah.
Dann klatschen die beiden ab.
"Hey." Sage Ich nachdem keine Begrüßung Micks kam.
"Hey, wie geht's dir?" Endlich, eine UMARMUNG.
"Ganz gut, denke ich." Und DAS ist Gelogen
"Freut mich!" Und damit wendet er sich Nico zu. "Ehm, Mick Schumacher by the way..."
"Hey, Nico Schlotterbeck." Stellt sich Nico vor.
"Ich will echt nicht stören, aber ich sollte eigentlich Los. Ich und ein Kumpel fliegen Morgen in den Urlaub, und.. Ich sollte ja noch nach Freiburg." Ich kenne Noahs Gesichtsausdruck. Er fühlt dich schuldig.
"Ich muss auch Los.." schließt sich Nico an.
"Erstens, Noah. Don't worry. Es ist okay. Mach dir keine Sorgen!" Und schon ist sein Lächeln zurück. "Und Nico? Ich freue mich das du da warst. Viel Spaß bei der Nationalmannschaft." Zwinkere ich ihm zu.
Nico verabschiedet sich schnell.
Viel zu schnell."Na dann, war schön dich mal wieder gesehen zu haben." Sagt Noah noch einmal schnell zu Mick.
Bevor er mich Umarmt, mit Mick Abklatscht. Und dann den Raum verlässt.Alleine. Mit. MICK!
Ich schaue Mick an, er mich.
"Und, wie war Montreal?" Frage ich Mick. "Quali war ja schon mega, oder?"
Salz in die Wunde?"Du hast das Rennwochenende verfolgt?" Frägt mich Mick, mit Begeisterung PUR.
"Klar."
"Naja, P6 in der Quali und dann verkackt der Motor.." Sein Blick wird etwas trauriger.
"Naja, nächstes Rennen wird besser."
Merke ich an."Hoffen wirs. Aber andere sache." Sein Lächeln verschwindet spurlos.
"Ich habe dich gefragt wie es dir geht. Und du hast gelogen, es geht dir absolut nicht gut. Was ist Los?"Du bist Los.
Deine Ex.
Montreal.
Die Verletzung.
ALLES.Ich würde ihn gerade gerne einfach anschreien.
"Die Situation ist halt ein bisschen belastend. Vorallem." Ich breche kurz ab.
"Muss ich meine Karriere aufgeben."
Keine. Lüge.---------------------------------------------------------
Wenn ihr Sauer sein wollt, Let's Go.Dieses Kapitel ist Hart, oder?
~Noemi.
DU LIEST GERADE
There are still miracles || Mick Schumacher
FanfictionDurch den Beruf jemanden kennenzulernen, der einem doch garnicht so fremd vorkommt? Das geht? Genau diese Frage stelle ich, Noemi Finke, mir, während einem Wochenende in Spanien, besser gesagt, Barcelona... "Hör zu, ich hätte dich echt sehr gerne d...